Installations-MicroSD Card mit Win10 Pro&Home

Diskutiere Installations-MicroSD Card mit Win10 Pro&Home im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, kann ich mir mit dem Media Creation Tool eine MikroSD-Karte erstellen, mit der ich einen Clean Install wahlweise der 64 bit Home oder der...

sunshineh

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
20
Hallo,

kann ich mir mit dem Media Creation Tool eine MikroSD-Karte erstellen, mit der ich einen Clean Install wahlweise der 64 bit Home oder der Pro Version durchführen kann? Ich möchte mir auf diese MicroSD-Karte auch gleich die aktuellen Updates gleich mit draufspielen.
Soll ich da die Iso-Version herunterladen?
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Ne sollst USB-Stick nehmen oder auf DVD Brennen !

Wie schließt du die MicroSd Karte den an und wie groß ist sie ?

Per USB -Stick Adapter ? Könnte evtl. gehen ! EVTL. !

lg
 

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Hab ich was abgestritten oder gesagt es geht nicht !
WhatsApp Image 2017-11-07 at 17.37.47.jpeg

Man o man !
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.437
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Drück Dich vielleicht mal klarer aus, denn Dein Post ist nicht wirklich eine Hilfe gewesen. Hättste halt gleich den Link weitergegeben, denn darin steht auch was bezüglich Home und Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Installations-MicroSD Card mit Win10 Pro&Home

Installations-MicroSD Card mit Win10 Pro&Home - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 Home 64-Bit ISO: Hallo Leute, Möchte meinen in die Jahre gekommenen PC mit einem Aufrüstkit auf den neusten Stand bringen. Da mir bisher das neue Windows 10 20H1...
Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.: Guten Tag, ich wollte heute noch mal eben ne aktuelle ISO Datei von Microsoft herunterladen. Also auf der Seite Windows 10 herunterladen das...
Neuinstall, aber alte Installation behalten und mit BootManager switchen....: Hallo:) Hab ein paar Beiträge zur Neuinstallation gelesen, aber das ist alles nicht das was ich vorhabe! Deshalb die Frage: Wie gehe ich vor? 1...
Komme nicht ins Bios Lenovo Ideapad 330-17iKB: Hi, Ich wollte auf meinem alten Laptop die Windows 10 Version 64Bit Home installieren. Da ist noch die Version 1809 17763.437 installiert. Über...
Oben