Installationen von Programmen einschränken

Diskutiere Installationen von Programmen einschränken im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Obwohl ich Administrator bin und die restlichen Konten auf meinen Laptop als Standardbenutzer eingestellt habe, kann mein kleiner Bruder z.B...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Obwohl ich Administrator bin und die restlichen Konten auf meinen Laptop als Standardbenutzer eingestellt habe, kann mein kleiner Bruder z.B. jegliche Spiele ohne einschränken aus dem Steam-Store runterladen ohne das Kennwörter erfordert wird. Meine Sorge ist, dass er Programme installiert die Schaden können oder meinen Speicher voll machen. Wie kann ich es einstellen, dass bevor etwas Installiert, ein Passwort benötigt wird bzw. meine Zustimmung. Ich würde gerne volle Kontrolle und Sicherheit haben, auch wenn ich nicht nebendran stehe.
 
Thema:

Installationen von Programmen einschränken

Installationen von Programmen einschränken - Ähnliche Themen

Darum solltet ihr anstatt des Administrator-Accounts das Standard Windows-Konto nutzen: Ein Windows-Konto ist für die meisten Computernutzer mittlerweile essenziell. Viele denken, dass es besser ist, sich als Administrator anzumelden...
Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da...
gezielte Anmeldung: Hallo, seit ich gestern Win 10 auf einem Notebook neu installiert habe, gibt es ein Problem mit der Anmeldung. Ich habe zwei Konten, eines für...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...

Sucheingaben

windows 10 Installationen von Programmen einschränken

Oben