"Installation wird vorbereitet"

Diskutiere "Installation wird vorbereitet" im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich versuche seit 2 Stunden Windows 10 auf meinem Lenovo ideapad Z710 zu installieren. Es funktioniert am Anfang einwandfrei. Doch wenn es zu dem...
  • "Installation wird vorbereitet" Beitrag #1
M

Michi (Gast)

Ich versuche seit 2 Stunden Windows 10 auf meinem Lenovo ideapad Z710 zu installieren. Es funktioniert am Anfang einwandfrei. Doch wenn es zu dem Punkt "Installation wird vorbereitet" kommt, wirkt der Balken wie eingefroren. Seit 1 3/4 Stunde tut sich nichts. Jetzt stellt sich mir die Frage: Wie schaffe ich Windows 10 zu bekommen ohne Aufhänger?

Danke für alle konstruktiven Antworten

MfG

Michi

• "Installation wird vorbereitet" Beitrag #2
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Heute sind schlicht die Server von MS überlastet.
Deshalb eine Frage der Geduld.

• "Installation wird vorbereitet" Beitrag #3
M

Michi (Gast)

Vielen Dank für deine schnelle und konstruktive Antwort. :)

MfG

Michi

• "Installation wird vorbereitet" Beitrag #4
P

Petra

Hab mir vorgestern ein neuen Laptop gekauft. Bin nun seit gestern dran, mir Windows 10 drauf zu machen. Meine internetverbindung ist nicht die beste, daher steht erst seit heute morgen gegen 6.00 Uhr Installation wird vorbereitet. Ein neues Fenster ist jetzt auf und da steht seit über 3 Std jetzt Upgrade wird vorbereitet. Und ein grüner Balken geht da rum. Wie lange muss ich denn jetzt noch warten?

• "Installation wird vorbereitet" Beitrag #5
C

Caspar

Ich wollte mal fragen, ob es bei Euch weiterging?
Hänge auch seit einigen Stunden an dieser Stelle fest.

• "Installation wird vorbereitet" Beitrag #7
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
here not the same...

Thema:

"Installation wird vorbereitet"

"Installation wird vorbereitet" - Ähnliche Themen

Reorganisation einer Windows Workstation: Guten Abend, Vor einiger Zeit habe ich eine zweite SSD in mein System integriert und ein weiteres Windows 10 Parallel installiert weil sich für...
Bluetooth verbindet sich nicht mehr nach Windows 10 neuinstallation: Servus zusammen, ich habe vor kurzem meiner Freundin eine neue SSD in ihrem 4 Jahre alten Lenovo Ideapad 320-15lKb eingebaut. Damit habe ich...
Windows Installation bleibt hängen: Hallo Mein Laptop: Acer mit Intel Core(TM) i5-3317U CPU @ 1.70GHz, Arbeitsspeicher 4GB Das installierte Windows 10 ist zerschossen. Ich kann...
Hilfe! Mein Laptop geht nicht.: Hallo liebe Community, Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt. Mein Laptop ging gestern Abend noch einwandfrei. Heute...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...

Sucheingaben

windows 10 installation wird vorbereitet

,

windows 10 upgrade wird vorbereitet

,

windows 10 installation wird vorbereitet dauert ewig

,
dateien werden für die installation vorbereitet
, installation wird vorbereitet, installation von updates wird vorbereitet, windows 10 update installation wird vorbereitet, windows 10 dateien werden für die installation vorbereitet hängt, update wird vorbereitet 0 windows 10 mobile, dateien werden für die installation vorbereitet 1, windows 10 installation hängt vorbereitung läuft, windows 10 wird vorbereitet dauert ewig, windows 10 installation wird vorbereitet dauert, windows 10 installation wird vorbereitet..., win 10 installation wird vorbereitet, installation wird vorbereitet windows 10, upgrade wird vorbereitet, windows datein werden für die installation vorbereitet, win 10 update vorbereitung dauer, dateien werden für die installation vorbereitet dauert ewig, windoes update installation wird vorbereitet, windows vorbereitung läuft, windows 10 vorbereitung läuft dauert lange, wie lange wird der upgrade vorbereitet , windows 10 wird vorbereitet eingefroren
Oben