Installation Windows 10 fehlgeschlagen wegen Fehlercode 1900104

Diskutiere Installation Windows 10 fehlgeschlagen wegen Fehlercode 1900104 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, nach stundenlangem Warten kam jetzt endlich eine Nachricht, dass das Upgrade von Windows 8.1 nach 10 fehlgeschlagen ist. Als Besonderheit...
M

MiPeKi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
1
Version
Windows 8.1 Pro
System
Intel i5, 2450 M CPU2,5 Ghz, 4 GB RAM
Hallo, nach stundenlangem Warten kam jetzt endlich eine Nachricht, dass das Upgrade von Windows 8.1 nach 10 fehlgeschlagen ist.
Als Besonderheit möchte ich sagen, dass ich zur Zeit in Tunesien bin.
Der Download hatte noch geklappt und ich hatte das Upgrade ganz normal im Windows Update Modus begonnen. Also keine bevorzugte Behandlung oder Installation per USB oder CD. Was kann ich also tun. Soll ich es nochmal versuchen? Danke
Fehlercode ist C1900104 . Was bedeutet der?
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

gast

Bei mir ist es das selbe Problem Fehlercode 1900104,
ich bin leider kein Computerfachmann...
bitte kann mir jemand für eine Leihen erklären wie ich dieses Windows 10 auf meinen PC bekomme trotz dieser Fehlermeldung???
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden sofort automatisch aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pogge1

Hallo, dasselbe Problem, siehe Fehlercode.
MediaCreationToolx64 kann bei mir nicht ausgeführt werden, weil ich nur die 32bit Variante von Windows 7 habe.
Gibt es da schon eine Lösung?
MfG
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Habe meinen Post(über deinem!) aktualisiert; gibt natürlich auch 32-bit :cool:

(Wenn du gleich vernünftige Info gegeben hättest, könntest du schon weiter sein!):mad:
 
C

Constantin

Wenn ich das Tool benutze wird dann Windows 10 neu aufgespielt oder nur als Update installiert? Also bleiben meine Dateien auf dem Rechner oder wird alles gelöscht?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das kannst du dir während des Upgrades gleich zu Beginn aussuchen! Ohne Backup würde ich mit eigenen Daten auf der Systempartition KEIN Upgrade machen!
 
Thema:

Installation Windows 10 fehlgeschlagen wegen Fehlercode 1900104

Sucheingaben

c1900104

,

Windows 10 Installation fehlgeschlagen

,

update fehler c1900104

,
windows 10 update fehler C1900104
, fehler c1900104, windows code c1900104, fehlercode C1900104, windows c1900104, windoes 10 update fehlercode C1900104, windows 10 update fehlgeschlagen c1900104, C1900104 windows 10, windows 10 c1900104, windows 10 deinstallation fehlgeschlagen, windows 10 update fehler code c1900104, error c 1900104, windows 10 fehlercode c1900104, fehlerlos 1900104, http:www.win-10-forum.dewindows-10-installation-and-upgrade1903-installation-windows-10-fehlgeschlagen-wegen-fehlercode-1900104-a.html, c1900104 update, foutcode C1900104 upgrade Windows 10, erreur c1900104, erreur windows c1900104, installation von windows 10 fehlgeschlagen , erreur code C1900104 windows 10, win 10 installation fehlgeschlagen

Installation Windows 10 fehlgeschlagen wegen Fehlercode 1900104 - Ähnliche Themen

  • Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

    Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der...
  • Installation von Office 365 auf einer Windows Server 2019 Azure-VM fehlgeschlagen

    Installation von Office 365 auf einer Windows Server 2019 Azure-VM fehlgeschlagen: Hallo Zusammen, aufgrund dessen, dass Office 365 nun offiziell für Windows Server 2019 freigegeben ist wollte ich es auch so einsetzten. Wir...
  • Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort)

    Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort): Ich habe langsam echt die Schnauze voll. Es ist Prüfungsphase und ich brauche Excel für VBA. Meine alte Office Lizenz hatte ich über eine...
  • Windows Update Installation fehlgeschlagen (KB4345421)!!!

    Windows Update Installation fehlgeschlagen (KB4345421)!!!: Moin Community, ich hab seit gestern ein Problem mit Windows Update. Das Update 2018-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für...
  • Windows Installation: Partition erstellen fehlgeschlagen

    Windows Installation: Partition erstellen fehlgeschlagen: Hallo zusammen. Ich habe den Laptop meiner Schwester erhalten, um ihn neu aufzusetzen. Dabei handelt es sich um ein Sony Vaio Laptop, Typ...
  • Ähnliche Themen

    Oben