Installation Windows 10 - Bildschirm friert ein

Diskutiere Installation Windows 10 - Bildschirm friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei Installation der neuen Version von Windows 10 auf meinem Asus F205T ist der Bildschirm mit dem Dialogfenster "Mehr mit Spracheingaben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei Installation der neuen Version von Windows 10 auf meinem Asus F205T ist der Bildschirm mit dem Dialogfenster "Mehr mit Spracheingaben ausführen" eingefroren. Tastatur ist tot, so dass weder Taskmanager noch Bedienung Cursor/Befehle möglich ist. Leerlauf Akku und Neustart führt auch wieder nur auf das eingefrorene Fenster. Was tun? Gibt es einen Trick, den Laptop wieder zum Leben zu erwecken?

Danke, mfG
M.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation Windows 10 - Bildschirm friert ein

Sucheingaben

mehr mit spracheingaben ausführen virus

Installation Windows 10 - Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen

• Windows 10 Installation Weißer Bildschirm

Windows 10 Installation Weißer Bildschirm: Hallo, Mein Asus x5din hat eine neue ssd bekommen. Habe Windows 10 Pro per USB darauf installiert... oder bessergest halb installiert. Das...
  • Windows Update: Alles verstellt, Bildschirm dunkel, ungewollte Installationen

Windows Update: Alles verstellt, Bildschirm dunkel, ungewollte Installationen: Sehr geehrte Damen und Herren, Der Computer hat perfekt funktioniert. Dann kam wieder ein Windows-Update, mit jeder Menge Installation von...
  • Schwarzer Bildschirm während Windows 10 Installation

Schwarzer Bildschirm während Windows 10 Installation: Hallo, ich wollte Windows 10 neu installieren, soweit so gut, ich komme in das Setup, kann die entsprechenden Partitionen anlegen, danach werden...
  • Nach Windows 10 installation mit Bluescreens startet Tablet nicht mehr mit Bildschirm, BIOS geht auc

Nach Windows 10 installation mit Bluescreens startet Tablet nicht mehr mit Bildschirm, BIOS geht auc: Ich wollte meinen Samsung Slate PC 7 neu installieren, da mein Vater mir diesen gegeben hatte aber nicht mehr das Passwort gewusst hatte. Es war...
  • Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter Bildschirm

Nach Windows 10 Update Installation kann man Benutzerkonto nicht mehr anmelden nur roter Bildschirm: Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Tagen wurde bei mir automatisch das neue update von Windows 10 auf meinem PC installiert. Die Installation...