Installation win 10

Diskutiere Installation win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Allerseits! Wollte das Login umgehen, hat auch mit "netplwiz" geklappt. Bei Neustart funktioniert es einwandfrei habe aber nun das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Allerseits!
Wollte das Login umgehen, hat auch mit "netplwiz" geklappt. Bei Neustart funktioniert es einwandfrei habe aber nun das Problem-beim zuklappen des Laptops in den Ruhezustand (auch wenn ich in "Energie spare" umsteige) kommt wieder ein Sperrbildschirm und ich muß mich wieder manuell einloggen.
Was kann ich dagegen tun?.

MfG
Heinz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation win 10

Installation win 10 - Ähnliche Themen

• WIN 10 Installation

WIN 10 Installation: Hallo zusammen! Ich wollte meinen Notebook verkaufen. Die vorhandenen Daten wollte ich über: Einstellungen-Update und Sicherheit-...
  • Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus

Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus: Guten Morgen Community, zu erst: Ich weiß das dieser Fehler schon aber tausende Male diskutiert wurde und zig verschiedene Ursachen haben kann...
  • Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
  • Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene

Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...