Installation win 10 bei VPCS13X9E Grafiktreiber? Helligkeit läßt sich nicht einstellen

Diskutiere Installation win 10 bei VPCS13X9E Grafiktreiber? Helligkeit läßt sich nicht einstellen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Nach der Installation von WIN 10 funktioniert alles, außer die Helligkeit des Displays. der Bildschirm ist relativ dunkel und kann nicht...
  • Installation win 10 bei VPCS13X9E Grafiktreiber? Helligkeit läßt sich nicht einstellen Beitrag #1
A

akschw0852

Hallo
Nach der Installation von WIN 10 funktioniert alles, außer die Helligkeit des Displays. der Bildschirm ist relativ dunkel und kann nicht reguliert werden. Versucht anderen Treiber zu installieren, aber System sagt, dass neuster Treiber installiert ist. Treiberdatum ist aber von 2012. Neuer Treiber von Intel kann nicht installiert werden mit der Meldung, dass die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind.

Kann mir jemand helfen.

• Installation win 10 bei VPCS13X9E Grafiktreiber? Helligkeit läßt sich nicht einstellen Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1413
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Installiere den Treiber im Kompatibilitätsmodus des Win, für den er bereitgestellt wurde. Im Kompa-Modus müsste er korrekt funktionieren. Das solltest Du ebenfalls mit dem gesamten Original Treibersatz des Gerätes, beginnend mit dem Chipsatztreiber, von Sony machen und anschließend die automatische Win Treiberaktualisierung deaktivieren, damit sie nicht mit neueren unpassenden Treibern überschrieben werden.

Das geht so - Rechtsklick auf die Datei - unten Eigenschaften klicken - dann

kompa standard.jpg

winset10 treiber.jpg

001 Alex Einstellungs- und Fehlerbehebungstool für Windows 10

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Installation win 10 bei VPCS13X9E Grafiktreiber? Helligkeit läßt sich nicht einstellen

Installation win 10 bei VPCS13X9E Grafiktreiber? Helligkeit läßt sich nicht einstellen - Ähnliche Themen

Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Win 10 startet mit Scharzbildschim une ein Code.: Ich habe Win 10 Home 64 Bit neu Installiert. Auf ein SanDisk Mod.SOSSDA 2,5 1TB,Thermaltake 800 Watt Netzteil,Intel Desktop Board DP67DE,Kingston...
Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht mehr ändern: Hallo liebe Community, Ich habe seit dem letzten Windows 10 update das Problem dass sich die Helligkeit meines Bildschirmes am Asus Zenbook...
Upgrade von Win 8.1 auf Win 10-Fehler bei der Installation: Hallo. Ich habe jetzt bestimmt ein Dutzend Mal versucht unser Vereinslaptop mit aktuellem Win 8.1 zu aktualisieren. Mit dem Media Creation Toll...
HD 630 Grafiktreiber updaten, "nicht validiert": Hi allesamt, eine Frage an die Spezialisten von einem Nicht-Spezialisten ;) Seit Längerem erhalte ich Push-Nachrichten (nennt man das so...

Sucheingaben

VPCS13X9E windows 10 zu dunkel

,

vpcs13x9e

Oben