Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic

Diskutiere Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus

Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es rauskam Probleme mit dem Update Windows 10 Version 1809.
Der Prozess, den ich schon einige Male versuchte durchzuführen läuft stehts folgendermaßen ab:
Der Vorgang "Installation vorbereiten" bricht bei 41% ab und ein Fenster öffnet sich mit der Bemerkung ich müsste Speicherplatz zur Verfügung stellen. Dies tue ich in Form von USB Stick und SD Karte und der Stick wird mir auch als Möglichkeit angezeigt die Installation dorthin zu verschieben, was zunächst klappt.
Kurz darauf erscheint aber in selber Art und Weise die Meldung ich bräuchte noch ca 8 GB auf der Festplatte, die Option den USB Stick zu benutzen wird mir allerdings angezeigt. Wenn ich sie auswähle werden immernoch 4,44 GB gefordert und diese Anzeige ändert sich auch nicht, wenn ich Speicher freigebe und die Anzeige aktualisiere.
Mir bleibt also nichts anderes übrig als das Update abzubrechen. Bei Windows Updates steht nach abgebochenem Update nur, dass ein Fehler aufgetreten sei.
Falls mir irgendjemand helfen könnte, oder auch nur Tipps, woran es liegt, Dankeschön!
 
Thema:

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic - Ähnliche Themen

Windows 10 - Media Creation Tool 1809 läuft beim Erstellung USB-Stick auf 0x80042405 - 0xA001A: Hallo Community, der Windows update von windows 10 /1709 auf aktuelle Version bricht mit unterschiedlichen FehlerCodes ab. Einem Forumsbeitrag...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10, Version 1809, Automatische Laufwerks-Buchstaben-Vergabe beim Einstecken von USB-Speicher: Schließe ich einen Stick oder eine externe Festplatte über USB an, wird diesen normalerweise der nächste freie Laufwerks-Buchstaben zugeordnet...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Oben