Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic

Diskutiere Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.474
Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung für mein Problem, falls ja, Danke im Vorraus

Mein Notebook (HP Pavilion x2 Detachable) hat, seitdem es rauskam Probleme mit dem Update Windows 10 Version 1809.
Der Prozess, den ich schon einige Male versuchte durchzuführen läuft stehts folgendermaßen ab:
Der Vorgang "Installation vorbereiten" bricht bei 41% ab und ein Fenster öffnet sich mit der Bemerkung ich müsste Speicherplatz zur Verfügung stellen. Dies tue ich in Form von USB Stick und SD Karte und der Stick wird mir auch als Möglichkeit angezeigt die Installation dorthin zu verschieben, was zunächst klappt.
Kurz darauf erscheint aber in selber Art und Weise die Meldung ich bräuchte noch ca 8 GB auf der Festplatte, die Option den USB Stick zu benutzen wird mir allerdings angezeigt. Wenn ich sie auswähle werden immernoch 4,44 GB gefordert und diese Anzeige ändert sich auch nicht, wenn ich Speicher freigebe und die Anzeige aktualisiere.
Mir bleibt also nichts anderes übrig als das Update abzubrechen. Bei Windows Updates steht nach abgebochenem Update nur, dass ein Fehler aufgetreten sei.
Falls mir irgendjemand helfen könnte, oder auch nur Tipps, woran es liegt, Dankeschön!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic

Installation von Windows 10 Version 1809 geht nicht, USB Stick und freigegebener Speicher werden nic - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

    Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

    Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • Lange Installation beim Update Windows 10 version 1903

    Lange Installation beim Update Windows 10 version 1903: Hallo, ich habe versucht die neueste Version von Windows 10: "Feature Update to Windows 10 version 1903" zu installieren. Beginn: heute 0918 Uhr...
  • Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

    Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein...
  • Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation

    Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - Juni 2019 (KB890830)- Fehler bei Installation: Hallo, kann oben genanntes Update nicht installieren, weder automatisch noch manuell. Nutze die Windows 10 Pro 32Bit Version Build 1903 vom Mai...
  • Ähnliche Themen

    Oben