Installation von Win8.1 nicht möglich (Win10->Win8.1)

Diskutiere Installation von Win8.1 nicht möglich (Win10->Win8.1) im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte auf meinem Laptop Win8.1 installieren, da ich ständig Probleme habe mit Win10. Ich habe ein Win8.1 Installations-CD die beim Kauf dabei...
V

Vize

Ich möchte auf meinem Laptop Win8.1 installieren, da ich ständig Probleme habe mit Win10. Ich habe ein Win8.1 Installations-CD die beim Kauf dabei war. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung im Installationsprogramm, dass die unterstützen Installationsoptionen nicht ermittel werden konnten.
"Die unterstützen Installationsoptionen konnten nicht ermittel werden.".
Mein Laptop hatte beim Kauf Win8.1 und als dann WIn10 rauskam habe ich dieses geupgraded.
Wüsste jemand woran dies liegen könnte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Du versuchst aber nicht, die Installation unter Windows 10 auszuführen? Denn das geht natürlich nicht. Der Rechner muss von der InstallationsDVD gestartet und dann eine benutzdefinierte Installation ausgeführt werden.

Thema:

Installation von Win8.1 nicht möglich (Win10->Win8.1)

Installation von Win8.1 nicht möglich (Win10->Win8.1) - Ähnliche Themen

• Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac

Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac: Ich habe 2 Produkte von Microsoft erworben. Bei Microsoft Office Home & Student 2019 erscheint ein andere Produkt Key Nummer. Wie bekomme ich das...
  • Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010

Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010: Hallo, alle hier zu diesem Fehlercode enthaltenen Links zur Deinstallation von Office 20xx und deren Versuche zu einer Neuinstallation enden alle...
  • Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA

Windows 10 Neu Installation mit Produkt Key von Win 7 Home Prem OA: Hallo Community, an unserem Laptop hat sich die Festplatte verabschiedet. Sie ist defekt. Nun klebt hinten am Laptop noch der Lizenzkey von...
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • Installation Microsoft Office 2010 Professional Plus

Installation Microsoft Office 2010 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine DVD-Version von Microsoft Office Professional Plus 2010. Diese möchte ich nun auf meinem neuen...