Installation von Win10 Pro x64 statt x86

Diskutiere Installation von Win10 Pro x64 statt x86 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Laptop (Medion AKOYA) mit x64 basiertem Prozessor, auf dem zur Zeit Win 10 pro x86 läuft und möchte gerne wissen, ob ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Laptop (Medion AKOYA) mit x64 basiertem Prozessor, auf dem zur Zeit Win 10 pro x86 läuft und möchte gerne wissen, ob ich stattdessen die x64 Version auf diesem Rechner installieren kann. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation von Win10 Pro x64 statt x86

Sucheingaben

win 10 x86 auf x64

Installation von Win10 Pro x64 statt x86 - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10

    Fehlermeldung nach Festplattenaustausch und neu Installation beim upgraden von Win10: Hallo! Ich musste nach einer Fehlfunktion die Festplatte wechseln. Habe dann Win 10 Pro aufgespielt. Wollte jetzt alles aktualisieren, jedoch...
  • Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.

    Macrium Reflect Image einer Win10-Installation auf neuen PC. Aktivierung verweigert.: Macrium Reflect Image eines ausrangierten PC auf komplett neuen PC übertragen. Alles Windows 10 pro. Funktionsergebnis erscheint perfekt. Jedoch...
  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

    Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten

    Nach der Installation vom Win10-Update von 1809 auf 1903 verfängt sich Surface Pro 3 in einer Endlosschleife beim Booten: Nachdem Installation vom Update abgeschlossen wurde, wurde Surface Pro 3 automatisch neu gestartet. 1. Es erscheint zuerst das Wort "Surface"...
  • Probleme bei Win10 Installation

    Probleme bei Win10 Installation: Hallo zusammen, Ich habe gestern von einem Freund einen abgelegten PC bekommen, der die schlechte Angewohnheit hatte sich immer ohne erkennbaren...
  • Ähnliche Themen

    Oben