Installation von Win10 Pro x64 statt x86

Diskutiere Installation von Win10 Pro x64 statt x86 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Laptop (Medion AKOYA) mit x64 basiertem Prozessor, auf dem zur Zeit Win 10 pro x86 läuft und möchte gerne wissen, ob ich...
  • Installation von Win10 Pro x64 statt x86 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Laptop (Medion AKOYA) mit x64 basiertem Prozessor, auf dem zur Zeit Win 10 pro x86 läuft und möchte gerne wissen, ob ich stattdessen die x64 Version auf diesem Rechner installieren kann. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
 
Thema:

Installation von Win10 Pro x64 statt x86

Installation von Win10 Pro x64 statt x86 - Ähnliche Themen

Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Updates --> WinToUSB: Hallo Forum, ich sage es gleich vorweg: Windows ist nicht mein System, das ich täglich nutze, eher mal alle paar Wochen/Monate - dann auch nur...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...

Sucheingaben

win 10 x86 auf x64

Oben