Installation von Win10 Pro x64 statt x86

Diskutiere Installation von Win10 Pro x64 statt x86 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Laptop (Medion AKOYA) mit x64 basiertem Prozessor, auf dem zur Zeit Win 10 pro x86 läuft und möchte gerne wissen, ob ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Laptop (Medion AKOYA) mit x64 basiertem Prozessor, auf dem zur Zeit Win 10 pro x86 läuft und möchte gerne wissen, ob ich stattdessen die x64 Version auf diesem Rechner installieren kann. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
 
Thema:

Installation von Win10 Pro x64 statt x86

Installation von Win10 Pro x64 statt x86 - Ähnliche Themen

regelmäßige Aufforderungen das Konto zu reparieren, es ist aber kein Fehler feststellbar: Ich bin der alleinige Nutzer des Rechners und melde mich jedesmal mit meineem MS-Konto an. Ich habe bis heute alle Updates zu Windows 10 (Windows...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
win10 upd 2004 netzlaufwerke kurz unterbrochen: Habe ein kleines Firmennetz mit 12 Win10 Rechnern. Nach dem Funktionsupdate 2004 habe ich bei mehreren, nicht allen Rechnern folgendes Problem...

Sucheingaben

win 10 x86 auf x64

Oben