Hallo zusammen,
jetzt weiß ich nich ob ich den Titel oben richtig formuliert habe?
Ich habe ein Laptop mit UEFI statt BIOS. Ich kann mein Win 8 nicht deinstallieren, höchstens reparieren.
Bevor ich allerdings Win 10 da drüber bügele, wenn das überhaupt geht, würde ich aber gern die Platte putzen um das System mal wieder auf Anfang zu bringen.
Denn mit der Zeit ist es doch, im Gegensatz zum Neustatus langsamer geworden.
Kann mir hier jemand sagen, wie ich unter UEFI überhaupt mein System komplett deinstallieren kann und brauche ich auch den Lizenzschlüsssel?
Wo finde ich den oder wie kann ich den auslesen?
Dann habe ich in einem Artikel gelesen, man soll auf den "Get Windows 10"-Symbol klicken, dass wäre der einfachste Weg, das neue Windows zu laden!?
Ich habe so ein Symbol nicht. Ich habe bislang Win 8.1 auf dem System.
Danke für jedwede Hilfe im Voraus.
Gruß Jag
jetzt weiß ich nich ob ich den Titel oben richtig formuliert habe?
Ich habe ein Laptop mit UEFI statt BIOS. Ich kann mein Win 8 nicht deinstallieren, höchstens reparieren.
Bevor ich allerdings Win 10 da drüber bügele, wenn das überhaupt geht, würde ich aber gern die Platte putzen um das System mal wieder auf Anfang zu bringen.
Denn mit der Zeit ist es doch, im Gegensatz zum Neustatus langsamer geworden.
Kann mir hier jemand sagen, wie ich unter UEFI überhaupt mein System komplett deinstallieren kann und brauche ich auch den Lizenzschlüsssel?
Wo finde ich den oder wie kann ich den auslesen?
Dann habe ich in einem Artikel gelesen, man soll auf den "Get Windows 10"-Symbol klicken, dass wäre der einfachste Weg, das neue Windows zu laden!?
Ich habe so ein Symbol nicht. Ich habe bislang Win 8.1 auf dem System.
Danke für jedwede Hilfe im Voraus.
Gruß Jag