Installation von Win 10 über Win7 fehlgeschlagen

Diskutiere Installation von Win 10 über Win7 fehlgeschlagen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Win10 heruntergeladen. Das hat sehr lang gedauert. > 1 Stunde, eher zwei. Nun habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe die...
D

diedudelgre

Habe Win10 heruntergeladen. Das hat sehr lang gedauert. > 1 Stunde, eher zwei. Nun habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe die Anweisungen befolgt und nicht eingegriffen. Als letzten sichtbaren Bildschirm habe ich die Datenübernahme gesehen. Danach schwarz. Ein Neustart bringt nur kurz das Windows-Symbol in Hellblau mit dem Warterädchen, dann ganz schwarz.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Installation von Win 10 über Win7 fehlgeschlagen

Sucheingaben

win 10 über win7 installieren

Installation von Win 10 über Win7 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903

Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch...
  • Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt

Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt: Nach Installation WIN 10 Pro ,auf Laptop DELL Vostro; wird USB nicht mehr erkannt
  • Win 10 Installation, Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden

Win 10 Installation, Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: Win10, Win 8 lässt sich nicht installieren, da Gerätetreiber fehlen bzw. nicht gefunden werden...
  • WIN 10 Installation

WIN 10 Installation: Hallo zusammen! Ich wollte meinen Notebook verkaufen. Die vorhandenen Daten wollte ich über: Einstellungen-Update und Sicherheit-...
  • Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus

Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus: Guten Morgen Community, zu erst: Ich weiß das dieser Fehler schon aber tausende Male diskutiert wurde und zig verschiedene Ursachen haben kann...