Installation von Win 10 über Win7 fehlgeschlagen

Diskutiere Installation von Win 10 über Win7 fehlgeschlagen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe Win10 heruntergeladen. Das hat sehr lang gedauert. > 1 Stunde, eher zwei. Nun habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe die...
D

diedudelgre

Habe Win10 heruntergeladen. Das hat sehr lang gedauert. > 1 Stunde, eher zwei. Nun habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Habe die Anweisungen befolgt und nicht eingegriffen. Als letzten sichtbaren Bildschirm habe ich die Datenübernahme gesehen. Danach schwarz. Ein Neustart bringt nur kurz das Windows-Symbol in Hellblau mit dem Warterädchen, dann ganz schwarz.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.938
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Installation von Win 10 über Win7 fehlgeschlagen

Sucheingaben

win 10 über win7 installieren

Installation von Win 10 über Win7 fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  • WIN 10 Installation

    WIN 10 Installation: Hallo zusammen! Ich wollte meinen Notebook verkaufen. Die vorhandenen Daten wollte ich über: Einstellungen-Update und Sicherheit-...
  • Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus

    Neuer Laptop mit Endless OS spuckt 0x8007025d bei Installation von Win 10 Pro aus: Guten Morgen Community, zu erst: Ich weiß das dieser Fehler schon aber tausende Male diskutiert wurde und zig verschiedene Ursachen haben kann...
  • Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt

    Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
  • Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene

    Windows10-Upgrade -Endlosschleife: Bootsequenz, Win-Logo, Meldung: "Es wir versucht, die Installation wiederhherzustellen.." "Am Computer vorgenommene: Windows10-Upgrade ist gestern Nacht automatisch gestartet, scheinbar fehlgeschlagen. Davor sind bereits einige Male Upgrade-Versuche gelaufen und...
  • Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden

    Windows 7 Produkt Key für Win 10 Installation verwenden: Hallo liebe Community, ich habe meinem PC der auf Windows 7 lief damals während des kostenlosen Upgrade Zeitraumes das Upgrade auf Win 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben