Installation von SQL Server 2016 SP1 wird abgebrochen,

Diskutiere Installation von SQL Server 2016 SP1 wird abgebrochen, im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; weil das System die falsche Sprache hat. Die Installation möchte in English installieren obwohl ich die Express-Installation auf der deutschen...
X

xano

Neuer Benutzer
Threadstarter
weil das System die falsche Sprache hat.

Die Installation möchte in English installieren obwohl ich die Express-Installation auf der deutschen Seite heruntergeladen habe.

Das Problem ist: ich benötige das für das Programm eplan P8 Version 2.6. Da mein Office 365 nur eine 32bit Installation ist und somit
div. Datenbanken nicht vorhanden sind. Deshalb muss ich die letzte vier Punkte dieses Workarounds auf dieser e-Plan-Seite durchführen.

Auf meine Standrechner funktioniert alles ohne Probleme, auf meine Laptop allerdings nicht. Dieser ist ein HP 255 G4 mit Windwos 10 64bit (Office 365 32 bit).

Bin dankbar für jede Hilfe.
Mfg,
xano

sql english.JPG

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

xano

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nun, die Lösung ist so einfach, dass man sich nur noch auf den Kopf greifen möchte.

Es war lediglich die Systemsprache von Deutsch(Österreich) auf Deutsch(Deutschland) umzustellen
und es hat funktioniert.

Thema:

Installation von SQL Server 2016 SP1 wird abgebrochen,

Installation von SQL Server 2016 SP1 wird abgebrochen, - Ähnliche Themen

• Laptop stürzt während/nach Installation ab.

Laptop stürzt während/nach Installation ab.: Hallö, ich habe einen Laptop bekommen und wollte auf diesen mein Win10 Installieren. Am Anfang bekam ich fehlermeldungen bei der installation...
  • Laptop langsam seit der installation von windows7 auf windows10

Laptop langsam seit der installation von windows7 auf windows10: Hallo Community, seitdem ich mein Betriebssytem von windows7 auf windows10 upgegradet habe, funktioniert mein Notebook nur noch sehr langsam. Zum...
  • Installation und Konfiguration mehrere Rechner

Installation und Konfiguration mehrere Rechner: Wie ist der Königsweg wenn man vom Scratch neu 2 Rechner aufbauen möchte? Vorhanden Windows 10 Pro Lizenz Vorhanden Windows 7 Lizenz -> Windows...
  • Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac

Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac: Ich habe 2 Produkte von Microsoft erworben. Bei Microsoft Office Home & Student 2019 erscheint ein andere Produkt Key Nummer. Wie bekomme ich das...
  • Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010

Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010: Hallo, alle hier zu diesem Fehlercode enthaltenen Links zur Deinstallation von Office 20xx und deren Versuche zu einer Neuinstallation enden alle...