Installation von SQL Server 2016 SP1 wird abgebrochen,

Diskutiere Installation von SQL Server 2016 SP1 wird abgebrochen, im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; weil das System die falsche Sprache hat. Die Installation möchte in English installieren obwohl ich die Express-Installation auf der deutschen...

xano

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
9
weil das System die falsche Sprache hat.

Die Installation möchte in English installieren obwohl ich die Express-Installation auf der deutschen Seite heruntergeladen habe.

Das Problem ist: ich benötige das für das Programm eplan P8 Version 2.6. Da mein Office 365 nur eine 32bit Installation ist und somit
div. Datenbanken nicht vorhanden sind. Deshalb muss ich die letzte vier Punkte dieses Workarounds auf dieser e-Plan-Seite durchführen.

Auf meine Standrechner funktioniert alles ohne Probleme, auf meine Laptop allerdings nicht. Dieser ist ein HP 255 G4 mit Windwos 10 64bit (Office 365 32 bit).

Bin dankbar für jede Hilfe.
Mfg,
xano

sql english.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

xano

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
9
Nun, die Lösung ist so einfach, dass man sich nur noch auf den Kopf greifen möchte.

Es war lediglich die Systemsprache von Deutsch(Österreich) auf Deutsch(Deutschland) umzustellen
und es hat funktioniert.
 
Thema:

Installation von SQL Server 2016 SP1 wird abgebrochen,

Oben