Installation von Office2010 auf einem neuen Rechner | Lizenzumzug

Diskutiere Installation von Office2010 auf einem neuen Rechner | Lizenzumzug im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern Abend wollte ich auf dem neuen PC meiner Frau die Office 2010 Prof. Version aktivieren. Online schlägt dies permanent fehl. Auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

gestern Abend wollte ich auf dem neuen PC meiner Frau die Office 2010 Prof. Version aktivieren.
Online schlägt dies permanent fehl.
Auch telefonisch wird mir nach Eingabe der Produkt-ID immer gesagt, es handelt sich um einen Fehler.

Die Installation mit dem Produkt-Key auf dem alten Rechner hat vor einigen Jahren problemlos funktioniert.
Jetzt habe ich das Gefühl, Microsoft sei der Meinung, ich habe eine illegale Lizenz, was eindeutig nicht der Fall ist.

Wie bekomme ich mein Office 2010 jetzt aktiviert?

Gruß,
Lutz Kleimann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation von Office2010 auf einem neuen Rechner | Lizenzumzug

Installation von Office2010 auf einem neuen Rechner | Lizenzumzug - Ähnliche Themen

• Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!

Windows Admin Center: Installation auf einer VM in der AzureCloud - PROBLEM!: Hallo, die Installation / der Betrieb von WAC auf einer Workstation des Admins in der Domain funktioniert problemlos. Nun möchten aber...
  • Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!

Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine...
  • Installation klappt nicht!

Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine...
  • DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2)

DirectX Installationsfehler bei HitFilm Installation (XAudio2) / DirectX installation error during HitFilm installation (XAudio2): THE TEXT IS FIRST IN GERMAN: BELOW IS AN ENGLISH TRANSLATION WITH SOME TRANSLATED SCREENSHOTS: ___ System Eigenschaften: Windows 10 Home DE...
  • Canon TS8150 installation wird immer wieder abgebrochen - Installationsfehler

Canon TS8150 installation wird immer wieder abgebrochen - Installationsfehler: Hallo Community …. :-) Ich habe eine Frage bzw. ein Problem was ich eigenständig nicht gelöst bekomme. Seit nun mehr als einer Woche versuche...