Installation von Office2010 auf einem neuen Rechner | Lizenzumzug

Diskutiere Installation von Office2010 auf einem neuen Rechner | Lizenzumzug im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern Abend wollte ich auf dem neuen PC meiner Frau die Office 2010 Prof. Version aktivieren. Online schlägt dies permanent fehl. Auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

gestern Abend wollte ich auf dem neuen PC meiner Frau die Office 2010 Prof. Version aktivieren.
Online schlägt dies permanent fehl.
Auch telefonisch wird mir nach Eingabe der Produkt-ID immer gesagt, es handelt sich um einen Fehler.

Die Installation mit dem Produkt-Key auf dem alten Rechner hat vor einigen Jahren problemlos funktioniert.
Jetzt habe ich das Gefühl, Microsoft sei der Meinung, ich habe eine illegale Lizenz, was eindeutig nicht der Fall ist.

Wie bekomme ich mein Office 2010 jetzt aktiviert?

Gruß,
Lutz Kleimann
 
Thema:

Installation von Office2010 auf einem neuen Rechner | Lizenzumzug

Installation von Office2010 auf einem neuen Rechner | Lizenzumzug - Ähnliche Themen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue...
Microsoft Office 2010 Home and Student Anfrage: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue...
Nach Windows Neu-Installation MS Office 2010 Key ungültig?: Moin, ich habe am Wochenende bei einem bekannten Windows 10 Neu Installiert. Im Zuge dessen habe ich ebenfalls sein MS Office 2010 Home &...
Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre...
Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10 Installation ist der Key ungültig: Hallo, ich habe einen PC auf Win 10 umgestellt und vorher alle Daten gelöscht. Dann u.a. Office 2016 installiert und der Key war gültig. Dann...
Oben