Installation von office professional plus 2016 auf Mac Book

Diskutiere Installation von office professional plus 2016 auf Mac Book im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, habe das Programm über unsere Firma erworben. Ist das eigentlich mit macOS Sierra kompatibel? Bei Installation erscheint...
  • Installation von office professional plus 2016 auf Mac Book Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

habe das Programm über unsere Firma erworben.
Ist das eigentlich mit macOS Sierra kompatibel? Bei Installation erscheint folgender Hinweis:
Du kannst das Programm „setupproplusretail.x86.de-de_act_1_.exe“ nicht öffnen, da Microsoft Windows-Programme von macOS nicht unterstützt werden.
Habe ich einen Schritt vergessen oder ist die Installation auf dem Mac nicht möglich? Please not. ;-(

Vielen Dank für die Hilfe!

Schöne Grüße

Christine

Thema:

Installation von office professional plus 2016 auf Mac Book

Installation von office professional plus 2016 auf Mac Book - Ähnliche Themen

Office Professional Plus 2016: Nach einem Windows 110 Update vom 09.06.2020 sind meine Microsoft-Office Programme nicht mehr abrufbar. Ich habe Office Professional 2016 als...
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Hallo, ich habe bei Goodoffer24 eine MS-Office2019 Professional Plus Lizenz erworben, Bill aus dem Support Chat von Goodoffer24 sagte mir, daß...
Bundle MSI & Click2Run Office 365 Business Standard 365 + Project Professional 2016 als Volume: Bitte beschreiben Sie das Problem in 2-3 Sätzen. Geben Sie an, welche Aktion Sie beim Auftreten des Problems ausführen möchten. Kunde hat eine...
Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief...
Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP Anfrage: Hallo Herr Löwe, ich habe ein Microsoft Office 2016 Professional Plus (aus dem HUP erhalten [2015], über meinen Arbeitgeber und ich bin noch in...
Oben