Installation von Office Home and Student 2016 nach Notebook-Reparatur

Diskutiere Installation von Office Home and Student 2016 nach Notebook-Reparatur im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich nach der Reparatur meines Notebooks, bei der das Notebook komplett neu aufgesetzt wurde, Office Home and Student 2016 wieder...
  • Installation von Office Home and Student 2016 nach Notebook-Reparatur Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich nach der Reparatur meines Notebooks, bei der das Notebook komplett neu aufgesetzt wurde, Office Home and Student 2016 wieder installieren? Bei Eingabe des Product Keys auf https://setup.office.com/ erscheint die Fehlermeldung

Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business oder andere Unternehmensprodukte gilt, lösen Sie ihn unteroffice.com/setupkeyein.
Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie ihnhier einlösen und Office herunterladen.
Andernfalls versuchen Sie es unter microsoft.com/redeem.

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND
Korrelations-ID: 0974c24b-5a13-4460-acc7-291dddbbcc4c

Thema:

Installation von Office Home and Student 2016 nach Notebook-Reparatur

Installation von Office Home and Student 2016 nach Notebook-Reparatur - Ähnliche Themen

Gekaufter Product Key für MS Office 2019 Professional Plus wird nicht angenommen: Mir wurde via Post ein Aktivierungsschlüssel von einer SW Firma übersendet. Bei der Eingabe über die Word Office App kommt folgende...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Mehrere Office Lizenzen auf ein Konto registrieren: Guten Tag Ich habe auf mein Konto bereits zwei Office Product keys eingelöst und habe nun eine noch unbenutzten Office 2016 Home and Student key...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Oben