Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen

Diskutiere Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar habe ich mit meinem Microsoft Account das Installationsprogramm für Office 365 Home heruntergeladen. Wenn ich nun die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

und zwar habe ich mit meinem Microsoft Account das Installationsprogramm für Office 365 Home heruntergeladen. Wenn ich nun die Installation von Office 365 starte, beginnt zwar die Installation von Office, aber sie bleibt bei 2% stehen und das über Stunden. Das Herunterladen des Offlineinstallationsprogramms hat ebenfalls nicht funktioniert, dabei kam die Fehlermeldung "Netzwerkfehler" obwohl mein Laptop ständig mit dem Wlan verbunden war.

Vorher hatte Office 2007 auf dem Rechner, denn habe ich zunächst in "Programme deinstallieren" deinstalliert und dann mithilfe dem Fix-it Tool komplett gelöscht.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und bin für jede Hilfe dankbar...

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen

Installation von Office 365 Home bleibt bei 2% stehen - Ähnliche Themen

Doppelter Eintrag nach Office 2019 Home & Student Installation: Habe auf einem Laptop, der bisher von einem Office 365-Abonnement versorgt wurde, welches jetzt abgelaufen ist, ein Office 2019 Home & Student neu...
Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln: Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home...
Office 365 Home Abonnement wird, bei einziger Office- Installation am Laptop, nicht als aktiv erkannt.: Im Dezember 2019 habe ich am neuen Laptop das installierte Office- Testpaket in meinem Microsoft - Account angemeldet und den kostenlosen...
Office 365, Win10 --> Outlook bleibt bei "Profil laden" hängen: Hallo, von einem Tag auf den anderen bleibt mein Outlook beim Start hängen (Endlosschleife?). Wann: "Profil wird geladen" vorherige Änderungen...
Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks: Liebe Community, momentan arbeite ich allein mit einem Win10 Laptop und Office 2016, aber mit 2 Benutzerkonten (A1 mit Admin-Rechten und A2...
Oben