Installation von Office 365 Home auf ein neues Notebook

Diskutiere Installation von Office 365 Home auf ein neues Notebook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Office 365 Home ist auf einem älteren Rechner installiert, welcher nicht mehr benutzt werden soll. Möchte meine Version von Office 365 Home...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Office 365 Home ist auf einem älteren Rechner installiert, welcher nicht mehr benutzt werden soll. Möchte meine Version von Office 365 Home auf meinem neuen Notebook installieren und nutzen. Welche Schritte muss ich einleiten mein Office Version optimal zu nutzen?
 
Thema:

Installation von Office 365 Home auf ein neues Notebook

Installation von Office 365 Home auf ein neues Notebook - Ähnliche Themen

Office Home & Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Vor Kurzem habe ich...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Aktivierung Office 365 family auf 2. Gerät: Hallo, nutze seid längerem Office 365 home auf 3 Geräten unter dem gleichen Microsoft-account. Kaufe für jedes weiteres Jahr einen...
Oben