Installation von Office 365 geht nicht

Diskutiere Installation von Office 365 geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe gestern das Office 365 gekauft und wollte es jetzt auf meinen MAC's installieren. Es kommt aber immer die Fehlermeldung: Ihr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Ich habe gestern das Office 365 gekauft und wollte es jetzt auf meinen MAC's installieren.
Es kommt aber immer die Fehlermeldung:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ist dies ein generelles Problem von Microsoft oder liegt es an einem Konto/MAC?
 
Thema:

Installation von Office 365 geht nicht

Installation von Office 365 geht nicht - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Family-Anfrage: Hallo, ich habe das gleiche Problem und bin bereits mehrmals nach den im Link vorgegebenen Angaben vorgegangen. Ich bekomme immer wieder als...
Mein gekaufter Office 365 Kay wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Microsoft 365 lässt sich nach Download nicht lizensieren: Hallo, ich habe gestern über mein Microsoft- Konto Office 365 sigle gekauft und heruntergeladen. Als ich dann nach dem Installieren Excel oder...
Microsoft 365 Single - Konto kann momentan nicht eingerichtet werden: Hallo, ich komme leider, leider mit der Installation von Microsoft 365 Single, das ich regulär im Laden gekauft habe, nicht weiter. Nach...
Mein gekaufter Office 365 Produkt-Key (eToken) wird nicht anerkannt: Mein gekaufter Microsoft 365 Office-Kay wird nicht akzeptiert Warum. ich muss mein bestehendes Konto verlängern!
Oben