Installation von Office 365 geht nicht

Diskutiere Installation von Office 365 geht nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe gestern das Office 365 gekauft und wollte es jetzt auf meinen MAC's installieren. Es kommt aber immer die Fehlermeldung: Ihr...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
Ich habe gestern das Office 365 gekauft und wollte es jetzt auf meinen MAC's installieren.
Es kommt aber immer die Fehlermeldung:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ist dies ein generelles Problem von Microsoft oder liegt es an einem Konto/MAC?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation von Office 365 geht nicht

Installation von Office 365 geht nicht - Ähnliche Themen

• Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation

Probleme bei Office 2016 Pro Plus Installation: Moin liebe Gemeinde, Ich hatte vor geraumer Zeit eine Office 2016 Pro Lizenz erworben, konnte diese auch problemlos auf meinem Laptop...
  • Erwerb und Installation von Office 365 Personnel

Erwerb und Installation von Office 365 Personnel: Wie auf der MS Webseite einzusehen ist die Office Version 365 "Personnel" für eine Person, jedoch auf mehreren PCs, so wie einem Tablet und einem...
  • Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone

Office Mobile Apps-Installation auf dem Android Smartphone: Ich wollte auf dem Handy Huwei P30 (Android das Office 365 installieren) Bin auf die Homepage auf Microsoft gegangen und habe in meinen...
  • neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe einen neuen PC bekommen, auf dem Office 365 vorinstalliert war / ist. Jetzt habe ich mir aber Office 2019 Professional gekauft und...
  • Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung: Ich habe mir im Januar eine Home&Student Lizenz gekauft, nach einem Update ist mein Laptop abgestürzt und musste auf Werkseinstellung...