Installation von Office 365 funktioniert nicht

Diskutiere Installation von Office 365 funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir versuchen gerade Office 365 zu installieren, dies funktioniert aber nicht, da immer wenn ich die Installation starte, diese abbricht...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wir versuchen gerade Office 365 zu installieren, dies funktioniert aber nicht, da immer wenn ich die Installation starte, diese abbricht und ein Fenster auftaucht, indem steht, dass es nicht funktioniert und ein Fehlercode (30068-39 (3)) angezeigt wird.

Wir haben schon versucht Office noch einmal komplett zu deinstallieren und auch den Laptop neu zu starten, was aber alles nicht funktioniert hat.

Würde mich über Antworten sehr freuen, da ich dringend diese Programme benötige!

Gruß
Ann-Katrin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation von Office 365 funktioniert nicht

Sucheingaben

was tun wenn der download von office 365 abbricht

Installation von Office 365 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Wurde hierzu eine Lizenz erworben? Wenn, ja: Hallo Herr Löwe, Ich habe heute ein ähnliches Problem. Hatte mir ein Grafikprogramm runterladen...
  • Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...
  • Microsoft Office 2010-Installation

Microsoft Office 2010-Installation: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten...
  • Installation von Office 2016 Standard bricht ab

Installation von Office 2016 Standard bricht ab: Hallo, ich habe bei Traumpreisfabrik eine Office 2016 Standardlizenz für meinen Laptop (LENOVO, WINDOWS 10) erworben, auf dem ich bisher Office...