Installation von Office 2016 - Verknüpfungsproblem

Diskutiere Installation von Office 2016 - Verknüpfungsproblem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office 2016 für 2 PCs erworben. Dabei verlief bei einem PC die Installation einwandfrei. Jedoch beim...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Community,

ich habe Microsoft Office 2016 für 2 PCs erworben. Dabei verlief bei einem PC die Installation einwandfrei. Jedoch beim zweiten PC gibt es leider Probleme mit der Installation.

Habe Office 2016 installiert und über Word den Produktkey eingegeben. Programm ging zuerst einwandfrei. Nun geht überhaupt nichts mehr.
Ich konnte kein Office mehr öffnen. Nachricht: es besteht ein Verknüpfungsproblem. Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind.

Darum wollte ich Office nochmals installieren. Dabei tauchte folgendes Problem auf.

Microsoft Setup Bootstrapper funktioniert nicht mehr.
Dieses Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.

Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.

Thema:

Installation von Office 2016 - Verknüpfungsproblem

Installation von Office 2016 - Verknüpfungsproblem - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
office kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf...
Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Jahren über die Commerzbank Office 2019 pro erworben. habe es schon mehrere male zu Hause auf...
Fehlerhafter Produktkey bei Neuinstallation von MS Office 2016 Professional Plus: Hallo zusammen, ich habe im April 2017 eine 2PC Lizenz von MS Office 2016 Professional Plus über einen Händler bei Amazon erworben. Diese lief...

Sucheingaben

verknüpfungsproblem dieser vorgang

,

Verknüpfungsproblem - Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind

,

[Window Title]Verknüpfungsproblem[Content]Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind.[OK] Office

Oben