Installation von Office 2016 klappt nicht.

Diskutiere Installation von Office 2016 klappt nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also folgendes: Ich habe eine Berechtigung am Software Assurance Home Use Program erworben. Von der geschäftlichen Email-Adresse den Programmcode...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Also folgendes: Ich habe eine Berechtigung am Software Assurance Home Use Program erworben. Von der geschäftlichen Email-Adresse den Programmcode eingegeben und die Antwort an meine private Email-Adresse geschickt. Auftragsbestätigung und key von Microsoft erhalten. Ich habe "Installieren" angeklickt (Browser ist Firefox und Windows 10). Beim Versuch die Datei zu speichern kommt der Fehler, dass Firewall und Defender möglicherweise ausgestellt werden sollen. Habe ich auch brav gemacht, nutzt aber nichts. Was kann ich tun, damit ich dieses Office 2016 Paket auf meinem Notebook installieren kann?
Habe auch noch einen 2. Weg versucht über mein neu angelegtes Konto und den key eingegeben, genau der gleiche Fehler.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation von Office 2016 klappt nicht.

Installation von Office 2016 klappt nicht. - Ähnliche Themen

• Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac

Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac: Ich habe 2 Produkte von Microsoft erworben. Bei Microsoft Office Home & Student 2019 erscheint ein andere Produkt Key Nummer. Wie bekomme ich das...
  • Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010

Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010: Hallo, alle hier zu diesem Fehlercode enthaltenen Links zur Deinstallation von Office 20xx und deren Versuche zu einer Neuinstallation enden alle...
  • Installation Microsoft Office 2010 Professional Plus

Installation Microsoft Office 2010 Professional Plus: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine DVD-Version von Microsoft Office Professional Plus 2010. Diese möchte ich nun auf meinem neuen...
  • Installation Microsoft Office Professional Plus 2010

Installation Microsoft Office Professional Plus 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine DVD-Version von Microsoft Office Professional Plus 2010. Diese möchte ich nun auf meinem neuen...
  • Installation Office 365 - Benutzerpasswort vergessen

Installation Office 365 - Benutzerpasswort vergessen: Office 365 auf eigenem Rechner installiert. Auf MacBook Pro der eingeladenen Frau gescheitert, weil wir das Passwort für das MacBook vergessen...