Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht

Diskutiere Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vielleicht kann jemand helfen. Situation: Windows10 update hat den Computer zeschossen. Neu aufgesetzt. Mit Konto Angemeldet. Bis hier...
  • Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielleicht kann jemand helfen.

Situation:

Windows10 update hat den Computer zeschossen.

Neu aufgesetzt. Mit Konto Angemeldet.

Bis hier hin alles wie immer, wenn etwas neu installiert wird.

Jetzt das Problem:

Auf dem entsprechendem Laptop war Office Home & Student 2016 unter meinem Konto installiert.

Im meinem Konto tauchen aber nur meine anderen Office Anwendungen (2013 Versionen) auf, die auf meinen anderen PCs installiert sind.

Installiere ich jetzt meine 2016 Version und gehe über mein Product Key sagt der Computer mir (geht nicht, Key ist mit meinem Konto vergeben) ich soll bitte zu meinem Konto gehen und von da installieren. Der Link leitet mich weiter. Da liegt aber der Key nicht vor.

Ich bekomme also die Registrierung nicht hin. (Schleife)

Zu allem Überfluss ist jetzt das 2016er Office deinstalliert worden und kann unter Fehlermeldung 30010-4 nicht mehr installiert werden.

Ideen?

Vielen Dank für die Mühe

Mac

Thema:

Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht

Installation von Office 2016 Home and Student klappt nicht - Ähnliche Themen

Wiederinstallation von Office Home Student 2016 klappt nicht: Vielleicht kann jemand helfen. Situation: Windows10 update hat den Computer zeschossen. Neu aufgesetzt. Mit Konto Angemeldet. Bis hier...
Microsoft Office 2016 Home and Student funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Aktiveren von Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe von Mac auf Windows 10 gewechselt (neuer Laptop) und habe auch auf den neuen Laptop Office Home & Student 2016 installiert...
Microsoft Office 2016 Home and Student erneut runterladen: Liebe Community, ich habe vor einigen Jahren ein Office Home & Student 2016 gekauft. Darin ist ja Outlook nicht inklusive. Ich wollte Outlook...
Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe...
Oben