Installation von MS Office Prof. auf Windows 10- Fehler 1935

Diskutiere Installation von MS Office Prof. auf Windows 10- Fehler 1935 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, auf meinem HP Pro Book habe ich Windows 10 Professional installiert. Nun möchte ich die MS Office-Version "Office Professional...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

auf meinem HP Pro Book habe ich Windows 10 Professional installiert.
Nun möchte ich die MS Office-Version "Office Professional Plus German Business Contact Manager 2010" installieren.
Der Produkt-Key wird angenommen. Nach einiger Zeit erscheint die unten eingefügte Fehlermeldung.
MS-Office Installationsdateien finden sich auch nach mehreren Versuchen inkl. Hoch- und Herunterfahren des Laptops nicht auf dem Gerät.
Die bisher zum Fehler 1935 gefundenen Posts haben leider keinen Erfolg gebracht.

Was ist für eine erfolgreiche Installation zu tun?
Für Rückmeldungen danke ich schon jetzt!
Susanne

"Microsoft Office Professional Plus 2010 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt.

Fehler 1935.Fehler beim Installieren der Assemblykomponente
'{89EDD3A9-944B-3257-8484-D6EB6A00DDF5}'. HRESULT:0x80070002."
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation von MS Office Prof. auf Windows 10- Fehler 1935

Sucheingaben

office 2013 win 10 fehelr 1935

,

office installation fehler 1935 windows 10

,

windows 10 Fehler 1935

,
windows 10 1935 fehler

Installation von MS Office Prof. auf Windows 10- Fehler 1935 - Ähnliche Themen

  • Installation von office 2016 Prof Plus

    Installation von office 2016 Prof Plus: Nach der Installation von "Office 2016 Prof Plus deutsch" war auch Office 2016 Prof Plus englisch installiert. Kann ich die englische Version...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation

    Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation: Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 (HUP) nach Reparaturversuchen entfernt (deinstalliert) Leider kommt nurmehr die Meldung...
  • Office home 365 Abo verlängert, Installation geht nicht Fehler 30094 - 1011(0)

    Office home 365 Abo verlängert, Installation geht nicht Fehler 30094 - 1011(0): Ich habe gestern online mein Office 365 home verlängert. Leider geht die Installation nicht. Ich habe es nun nach allen angegebenen Möglichkeiten...
  • Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC

    Vollversion Office Home & Business 2019 - installation 2. PC: Hi, Habe eine Vollversion gekauft und sie schon auf meinem Laptop installiert - alles perfekt! Nun habe ich aber einen 2. Laptop und würde auch...
  • Office 2019 Standard Volumenlicense Installation und Onenote

    Office 2019 Standard Volumenlicense Installation und Onenote: Hallo zusammen. Wir haben folgendes Problem: Über Click&Run wurde lokal auf unseren Clients das Paket Office Standard 2019 installiert. Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben