Installation von Microsoft Office Student 2016

Diskutiere Installation von Microsoft Office Student 2016 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte Microsoft Ofiice Student 2016 bereits auf meinem Laptop (Acer/Predator) unter Windows 10 installiert. Eines Tages habe ich beim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hatte Microsoft Ofiice Student 2016 bereits auf meinem Laptop (Acer/Predator) unter Windows 10 installiert. Eines Tages habe ich beim Aufruf egal welches Office Programmes nur einen weissen Bildschirm bekommen. Ich habe daraufhin von dem Lieferanten einen neuen Key erhalten um neu zu installieren. Habe zuvor die alte Version deinstalliert. Ich konnte die Setup-Datei runterladen und ausführen. In der Programmleiste sind die Programme wie Excel, Word, ... auch sichtbar. Wenn ich eines der Programme jedoch aufrufe um sie zu aktivieren bekomme ich wieder nur einen weissen Bildschirm und in der Mitte einen rechteckigen Rahmen ebefalls mit weissem/leerem Inhalt. Habe die Installation mehrfach wiederholt jedoch immer mit dem gleichen Ergebnis. Kann mir jemand einen Rat/Tip geben ?

Gruß Kevin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation von Microsoft Office Student 2016

Installation von Microsoft Office Student 2016 - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Fehler bei Installation: Ich hatte mit Outlook Probleme. Habe Office 2019 (HUP) nach Reparaturversuchen entfernt (deinstalliert) Leider kommt nurmehr die Meldung...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Installation und Aktivierung: Hallo, brauche Hilfe. Ich habe die App Office 2019 deinstalliert, anscheinend ist aber nicht alles gelöscht worden. Inzwischen weiß ich, dass...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student -Installation und Aktivirerung

Microsoft Office 2019 Home and Student -Installation und Aktivirerung: Ist das Office zum installieren auf Rechnung /oder überwaisung Preis wurde mier genant Einmalige Zahlung von 149€ dan wil ich es Instalieren.
  • Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit...
  • Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness

Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness: Guten Tag Thomas Mein Office 2013 H+B hat jahrelang bestens funktioniert und anfangs Januar 2020 ging es nicht mehr. Fehlermeldung: Zu viele...