Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus

Diskutiere Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe von einem Online-Händler eine Lizenz für MS Office 2013 gekauft und die Datei heruntergeladen. Die Datei heißt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe von einem Online-Händler eine Lizenz für MS Office 2013 gekauft und die Datei heruntergeladen. Die Datei heißt "MSO2013PPx64-DE.exe"
Beim Versuch diese zu installieren kommt folgender Sicherheitshinweis: Unbekannter Herausgeber.
Heißt das, dass es sich um eine nicht vertrauenswürdige Datei handelt? Oder kann ich die Installation fortsetzen?

Vielen Dank, beste Grüße
Jano Elena

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus

Sucheingaben

office 2013 professional installation die verbindung ist leider langsam

,

mso2013ppx64

,

mso-2013ppx64.exe

Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Wurde hierzu eine Lizenz erworben? Wenn, ja: Hallo Herr Löwe, Ich habe heute ein ähnliches Problem. Hatte mir ein Grafikprogramm runterladen...
  • Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2013-Installation und Aktivierung: Hallo liebe Community, Ende 2013 oder Anfang 2014 bekam habe ich Office 2013 installiert mit einem Aktivierungsschlüssel. Bei einem Update von...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...
  • Microsoft Office 2010-Installation

Microsoft Office 2010-Installation: Nach längeren Schwierigkeiten mit meinem PC habe ich ihn letzte Woche zurückgesetzt mit der Option, dass alle meine persönlichen Dateien erhalten...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Zusätzliche Installation von Microsoft Outlook

Microsoft Office 2019 Home and Student-Zusätzliche Installation von Microsoft Outlook: Hallo zusammen, ich konnte jetzt Microsoft Office 2019 mit dem Product Key aktivieren, allerdings funktioniert Outlook nicht, alles andere schon...