Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code

Diskutiere Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag; Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, wollte ich mir eine Installation von Office 2016 Home & Student darauf installieren. Dazu habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag; Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, wollte ich mir eine Installation von Office 2016 Home & Student darauf installieren.
Dazu habe ich einen Lizensschlüssel beim Händler meines Vertrauens erstanden und wollte starten, bis mich folgender Bildschirm stoppte.

Seither warte ich vergeblich, dass sich etwas tut..... mittlerweile rund 8h immer wieder das gleiche Bild.
Das nenne ich online und jederzeit. Wie geht es jetzt weiter?
 
Thema:

Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code

Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code - Ähnliche Themen

Wie finde ich das Konto heraus, über das das Microsoft Office 2016 Home and Student installiert wurde?: Ich musste meinen PC neu aufsetzen. Nun möchte ich gerne mein Office Home & Student 2016 wieder installieren. Wenn ich den Product Key eingebe...
Office Paket 2016 bei Software Freund online gekauft: Hallo, ich habe ein Office 2016 Paket bei Software Freund online gekauft. Ich arbeite mit Windows 10 und es lief bisher. Software Freund -...
Microsoft Office Home and Business 2016 MAC Version Fehler beim Download.: Hallo Microsoft Community, habe mir vor kurzen bei dem Online Shop "MMOGA" die Microsoft office Home und Business 2016 MAC Version Programm...
Office 2016 Home and Student Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, nachdem ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, wollte ich nun die Office Lizenz Home and Student 2016 auf den neuen Laptop übertragen...
Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage: von einem auf den nächsten Tag lief die Installation nicht mehr. Eine Neuinstalltion auf einem neu installierten System ( Windows komplett...
Oben