Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code

Diskutiere Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag; Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, wollte ich mir eine Installation von Office 2016 Home & Student darauf installieren. Dazu habe...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag; Nachdem ich einen neuen PC gekauft habe, wollte ich mir eine Installation von Office 2016 Home & Student darauf installieren.
Dazu habe ich einen Lizensschlüssel beim Händler meines Vertrauens erstanden und wollte starten, bis mich folgender Bildschirm stoppte.

Seither warte ich vergeblich, dass sich etwas tut..... mittlerweile rund 8h immer wieder das gleiche Bild.
Das nenne ich online und jederzeit. Wie geht es jetzt weiter?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code

Installation von gekaufter Office 2016 Software mittels Code - Ähnliche Themen

• Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903

Abbruch der Installation des Updates von Windows 10 Pro Version 1809 auf 1903: Bei dem Versuch meinen Lenovo Intel 5405 mithilfe des Updateinstallationsassistenten von Version 1809 auf die Version 1903 zu updaten läuft...
  • Download und Installation von Outlook

Download und Installation von Outlook: Hallo zusammen, nach einem Hardwareproblem, das gelöst wurde, bin ich dabei, "meine" Programme wieder aufzuspielen. Im Zuge der...
  • Download und Installation von Outlook

Download und Installation von Outlook: Hallo zusammen, nach einem Hardwareproblem, das gelöst wurde, bin ich dabei, "meine" Programme wieder aufzuspielen. Im Zuge der...
  • Meine gekaufte App zeigt mir keine Infos zur Installation.

Meine gekaufte App zeigt mir keine Infos zur Installation.: Jetzt brauche ich eine kurze Navigation dazu. Danke!
  • wie Produktschlüssel, den ich gebraucht gekauft habe, bei MS vor Installation überprüfen lassen ?

wie Produktschlüssel, den ich gebraucht gekauft habe, bei MS vor Installation überprüfen lassen ?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich einen Produktschlüssel, den ich gebraucht gekauft habe, bei MS vor Installation überprüfen lassen kann. Wäre...