Installation von einem Stick starten ?

Diskutiere Installation von einem Stick starten ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Habe folgende Frage: Wenn man die ISO-Datei auf einem Stick erstellt hat und möchte diese jetzt installieren, wie erreicht man, dass der PC...
  • Installation von einem Stick starten ? Beitrag #1
H

harry1000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
19
Version
Windows 10
Hallo!
Habe folgende Frage: Wenn man die ISO-Datei auf einem Stick erstellt hat und möchte diese jetzt installieren, wie erreicht man, dass der PC die Datei auch von dem Stick liest??
Muss da im Bios etwas umgestellt werden ?
Danke im Voraus!
 
  • Installation von einem Stick starten ? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Man versieht den Stick nicht einfach mit einem Iso-File, weil der Inhalt korrekt auf den Stick muss. Und Iso-File ist ohnehin die falsche Methode, weil das für DVDs gedacht ist. Hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD steht ja nur direkt hier im Unterforum ganz oben zur Verfügung.
 
  • Installation von einem Stick starten ? Beitrag #3
Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
4.045
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Suche bei Google nach deinem Mainboard ( Handbuch ).

Lies es aufmerksam zu deinem Thema.

Auch könnte man nach man wie heisst das denn von Medium booten ohne ins BIOS zu müssen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man weiß ja nicht was er genau Installieren möchte.

Muss ja nicht zwangsläufig Win 10 sein. Könnte auch unix, Linux oder oder .....

lg
 
  • Installation von einem Stick starten ? Beitrag #4
H

harry1000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
19
Version
Windows 10
Ok! Danke für die Hinweise !!

LG Harry
 
Thema:

Installation von einem Stick starten ?

Installation von einem Stick starten ? - Ähnliche Themen

Lenova Laptop B50 45 startet nach Bereinigung nicht mehr.: Hallo, ich wollte mein Lenova Laptop verkaufen und habe dann das Gerät mit Win 10 bereinigt, das heiß ich wollte alle meine Daten und Konten...
von windows 8 auf windows 10 upgraden: Hallo, Meine Frau hatte Blue Screen. Sie wollte die selber beheben bis nichts mehr ging. Installiert war W10Home. Mit dem Wiederherstellungstick...
HP Speichercontroller fehlt: Hallo, ich habe einen neuen HP-Laptop ohne Windows-Vorinstallation. Bei der Win10-Installation findet er allerdings keine Festplatte und ich soll...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
MCT Win10-Boot-USB-Stick hat alles für den Worst Case?: Hallo, ich habe mir endlich einen neuen Laptop gekauft. Windows 10 Home ist vorinstalliert, also ohne beigefügte DVD. Ich habe mir das Media...
Oben