Installation von einem Stick starten ?

Diskutiere Installation von einem Stick starten ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Habe folgende Frage: Wenn man die ISO-Datei auf einem Stick erstellt hat und möchte diese jetzt installieren, wie erreicht man, dass der PC...

harry1000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo!
Habe folgende Frage: Wenn man die ISO-Datei auf einem Stick erstellt hat und möchte diese jetzt installieren, wie erreicht man, dass der PC die Datei auch von dem Stick liest??
Muss da im Bios etwas umgestellt werden ?
Danke im Voraus!

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Man versieht den Stick nicht einfach mit einem Iso-File, weil der Inhalt korrekt auf den Stick muss. Und Iso-File ist ohnehin die falsche Methode, weil das für DVDs gedacht ist. Hier: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD steht ja nur direkt hier im Unterforum ganz oben zur Verfügung.

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10 Pro
Suche bei Google nach deinem Mainboard ( Handbuch ).

Lies es aufmerksam zu deinem Thema.

Auch könnte man nach man wie heisst das denn von Medium booten ohne ins BIOS zu müssen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man weiß ja nicht was er genau Installieren möchte.

Muss ja nicht zwangsläufig Win 10 sein. Könnte auch unix, Linux oder oder .....

lg

harry1000

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Ok! Danke für die Hinweise !!

LG Harry

Thema:

Installation von einem Stick starten ?

Installation von einem Stick starten ? - Ähnliche Themen

Win 8 recover Stick in VM Player zu Win10 wandeln: Hallo ich habe noch einen Stick mit Win 8.1 Recover gefunden. Das war mal auf einem Acer One der jetzt Linux hat. Nun suche ich einen Weg den Key...
Schwarzer Bildschirm, Blinkender Cursor links oben mit neu-formatierter HDD! HILFEEE!: Hallo an alle. Ich versuche seit heute morgen einen alten HP Desktop PC ans laufen zu bringen. Da war ne alte HDD drin (mit Linux). Rausgebaut...
Bios Probleme: Hallo, habe Probleme ins Bios zu kommen. War drin, hatte USB Stick angeschlossen, die Boot Reihenfolge auf USB geändert. Der Recovery Stick hat...
Windows 10 USB Installationsmedium endet in Endlosschleife: Grüß euch, ich habe zur Neuinstallation von Windows 10 ein USB Installationsmedium erstellt und möchte meine SSD Windows-Boot fähig machen. Ich...
Win 10 Home lässt sich nicht neu installieren: Hallo, nachdem an meinem PC überhaupt nichts mehr ging, habe ich am anderen Rechner ein Start-USB-Stick erzeugt. Leider startet er das Windows...
Oben