Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar

Diskutiere Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem, wie bereits beschrieben: ich habe mich über meine Unimail (Uni Freiburg) bei Office 365...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe ein ähnliches Problem, wie bereits beschrieben:

ich habe mich über meine Unimail (Uni Freiburg) bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen ziemlich offensichtlichen Butten geben, womit ich Word etc. installieren kann. Nur gibt es den nicht! Ich habe lediglich die Möglichkeit "Software installieren" zu wählen und dann werde ich direkt zu OneDrive weitergeleitet. Auch über folgendem Pfad lande ich immer wieder nur bei OneDrive: Installationsstatus-->Desktopanwendungen installieren-->OneDrive(hier habe ich nun lediglich die Möglichkeit die Sprache und die Bit-Zahl zu wählen und dann zu installieren)...
Ich habe dies dann ausprobiert und erst sah es ziemlich gut aus. Nach der Installation sollte ich auch Hintergrundmuster für Office aussuchen und verschiedene Funktionen wurden vorgestellt. Tja, aber heruntergeladen hat es tatsächlich nur Onedrive. Unter "Alle Apps" findet sich ein "Microsoft Office 2013(neu)-Ordner" und darin befinden sich "OneDrive for Business", "Office 2013 Upload Center" und "Office 2013 Spracheinstellungen". Von Word, Exel etc. keine Spur. Wie komme ich nun an Word ran?

Danke im Voraus und
Freundliche Grüße
Kai Schweitzer

Thema:

Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar

Installation von 365 Student nicht möglich/Word, Excel, PPT nicht auffindbar - Ähnliche Themen

Kein Word, Powerpoint etc. trotz Unimail: Hallo, ich habe mich mit meiner Unimail Adresse von der TU Dortmund bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen...
Office 365 ProPlus-Anfrage: Hallo, ich habe mich mit meiner Unimail Adresse von der TU Dortmund bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu...
Teams: Aufgaben korrgieren, die kein Word/Powerpoint/Excel-Dokument sind: Moin, ich bekomme in Teams als Lösung für eine Aufgabe teilweise Bilder zurück (jpg oder png). Manchmal auch ganz andere Dokumente wie eine...
Office 365 Word funktioniert plötzlich nicht mehr: Liebe Community, ich habe eine studentische Lizenz für das Office 365 (2016) am Mac, die bis November noch aktiviert ist. Wenn ich mich im...
Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler Installation Office app starts installation Home & Student at the sa: Hallo, seit dem 28. April 2020 brechen PowerPoint, Word und Excel ihren Start ab. Outlook läuft. Alles Bestandteil Office 365-Paket. Bis 27...
Oben