Installation vom Stick

Diskutiere Installation vom Stick im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe win 10 auf einen Stick gemacht der wie folgt aussieht Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen hab jetzt im Bios...
R

radogoal

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe win 10 auf einen Stick gemacht der wie folgt aussieht

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

hab jetzt im Bios die Bootreihenfolge geändert und dann vom Stick gebootet jetzt kommt folgende Fehlermeldung

press ESC in 1 seconds to skip startup.nsh, any other key to continue

wenn also eine beliebige tast dann drücke kommt folgende meldung:
is not recognized as an internal or external command, operable programm or batch file.

was passt hier nicht?

#
schau mal hier: Installation vom Stick. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Wie soll Dir jemand was dazu sagen können - wenn Du nicht auch das Tool nennst, mit dem Du den Stick erstellt hast? Denn ganz offenbar besitzt der Stick keinen gültigen EFI-Bootlader.

Und stell Deine Bilder bitte hier ins Forum ein, leite uns nicht auf Filehoster!

R

radogoal

Neuer Benutzer
Threadstarter
der Stick wurde mit Win to USB erstellt

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Dann schau doch mal im UEFI in den UEFI Bootmanager ob dort der angesteckte Stick aufgelistet wird.

R

radogoal

Neuer Benutzer
Threadstarter
der stick wird aufgelistet

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Vom EFI Bootmanager als Startgerät? Dann ist beim erstellen was schief gegangen oder Du hast Secure Boot nicht deaktiviert.

O

old_herbi

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-Aktuell!
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Ich erstelle meine Sticks mit Windows eigenen Tool. Probier mal Windows7-USB-DVD-tool.

R

radogoal

Neuer Benutzer
Threadstarter
danke das wird mir dann als doch etwas älteres semester zu " kompliziert" . hier wird anscheinend von profiusern ausgegangen und da kann ich nicht mithalten.

O

old_herbi

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-Aktuell!
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Man ist nur so Alt wie man sich Fühlt, ich bin auch ein Kriegskind. Folge diesen Link und Lade dir die Deutsche Version herunter. Alles sehr übersichtlich und Verwende nur einen Max. 8GB Stick.
http://wudt.codeplex.com/releases/view/37074

Thema:

Installation vom Stick

Installation vom Stick - Ähnliche Themen

• USB-Boot Stick für Windows 10 Installation und Tools

USB-Boot Stick für Windows 10 Installation und Tools: Hi, ich weiß das es solch Multiboot Sticks gibt. Ich schreibe mal was ich so gerne hätte. Windows 10 Installation soll vollkommen eigenständig...
  • Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick

Microsoft Flight Simulator X (FSX) Installations-Problem ab USB Stick: Hallo zusammen, Da mein Laptop kein CD-Laufwerk mehr hat, habe ich die FSX Daten von den CD's auf USB Stick kopiert. Ich kann nun die...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht

Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht: Hey liebes Forum, Ich habe mir vor einigen Tagen Einzelteile eines PCs gekauft und damit einen neuen PC gebaut. Dieser startet auch ohne...