Installation verweigert

Diskutiere Installation verweigert im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Da sind auch bestimmt ganze Straßen, Bundesautobahnen usw. gar nicht mehr aktuell, immerhin schreiben wir das Jahr 2021.

Hamburger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
113
Ort
Hamburg
Version
Pro 64 Bit ver 2004
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450
Map&Guide von 2007

Da sind auch bestimmt ganze Straßen, Bundesautobahnen usw. gar nicht mehr aktuell, immerhin schreiben wir das Jahr 2021.
 
#
schau mal hier: Installation verweigert. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hansipw

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
14
Ort
Dresden
Liebe Sabine,
ich bin der Meinung dass sich teure Software für mich nicht loht
Ich fahre nicht mehr rum
ich will im Prinzip nur meine Stadt sehen
Die Hersteller sollten alte Programme an arme verschenken
oder preiswert abgeben
 

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
9.866
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 20H2 ( Build 19042.906) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hätte da eine 2017 im Angebot,
schicke die ~ 15 GB gleich per KN. :prof:p
/OT


@Hansipw
Die kannst Du für einen Groschen kaufen.
Du verstehst anscheinend noch immer nicht,
die alte Software läuft nicht auf aktuellen
BS.

Es gibt praktisch ALLES auch als Open Source:

Open Source – Wikipedia

Damit wärst Du dann besser bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamburger

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
113
Ort
Hamburg
Version
Pro 64 Bit ver 2004
System
AMD Athlon(tm) II X4 640 3.00 GHz, 8 GB RAM, AMD Radeon HD 7450

Hansipw

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
14
Ort
Dresden
Map&Guide ist besser als andere
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und Map&Guide 2010 läuft locker auf meiner Kiste
 
Zuletzt bearbeitet:

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.352
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Selbst Windows 10 besitzt schon eine Karten App, die mit den Karten und Daten von Here ausgestattet ist. Und die sind weit aktueller, als Map&Guide 2007 oder 2010 sein könnte.
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.868
Version
Verschiedene WIN 10
Ich glaube, nach rationalen Gründen sollte man nicht fragen.
Here war auf dem Windows Phone übrigens klasse, aber da wurde ja die App inaktiviert. (Nur so OT)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
1.893
Nochmal OT: Here gibt es auch für Android, falls es jemanden interessieren sollte OT Ende
 

Hansipw

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
14
Ort
Dresden
Die Verbecher wollen dass alles gemietet wird
so geht es aber nicht
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.352
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Karten App von Windows 10 kostet keinen Cent.
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
4.868
Version
Verschiedene WIN 10
Here gibt es auch für Android, falls es jemanden interessieren sollte OT Ende
Ist bekannt und im Einsatz.

Die Verbecher wollen dass alles gemietet wird
so geht es aber nicht
Es wird ja niemand gezwungen, diese Mietmodelle mitzumachen.
Es gibt heute kostenfrei genügend Alternativen.
Aber wenn ich mich erinnere, ging es in diesem Thread um Hilfe zur Installation einer gewissen Software.
Wenn Du diese jetzt nicht umsetzen willst, tut es mir leid um die (meine) verschwendete Zeit.
 

Sabine

Super-Moderator
Dabei seit
14.08.2015
Beiträge
4.119
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Dann wirst Du wohl auf ein anderes Programm/eine andere App umsteigen müssen.
 
Thema:

Installation verweigert

Installation verweigert - Ähnliche Themen

VeraCrypt lässt sich nicht installieren.: Hallo zusammen, ich versuche gerade VeraCrypt zu installieren. Ich scheitere aber damit. Die Installationsroutine startet ordnungsgemäß, aber dann...
Win10: Bei gemischtem Installer 32bit Installation erzwingen?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Software installieren, deren Installer automatisch erkennt, ob man ein 32bit oder 64bit System hat. Ich...
Kopieren von Videos vom PC über Explorer auf NAS funktioniert nicht!: Habe kürzlich meinen alten PC mit WIN7 Ultimate durch einen neuen PC mit WIN10 Pro ersetzt. Nun versuche ich verzweifelt konvertierte Videos über...
Software Installation wird nicht ausgeführt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein älteres freies Statikprogramm auf meinem Windows 10 Rechner installieren. Auf einem...
Microsoft Office Professional Plus 2019 aus Home-User-Programm: Umstellung von 32Bit auf 64Bit Version: Hallo, mein PC (mit Windows 10) ist vom Systemtyp ein 64Bit Prozessor. Meine Office Anwendungen sind alle sehr langsam und bleiben manchmal auch...
Oben