Installation unter EFI

Diskutiere Installation unter EFI im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe mir ja letztens meine PCs zerschossen wie ihr wisst. Wenn die 10 Isos draussen sind möchte ich einen Clean Install auf beiden...
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
Threadstarter
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Hallo

Habe mir ja letztens meine PCs zerschossen wie ihr wisst.

Wenn die 10 Isos draussen sind möchte ich einen Clean Install auf beiden durchführen.

Hat jemand ne klare Anleitung wie ich bei Rechnern mit EFI genau vorgehen muss?

Danke erstmal für eure Hilfe und man lernt immer wieder dazu

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation unter EFI

Sucheingaben

Windows 10 10240 uefi boot

Installation unter EFI - Ähnliche Themen

• OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht!

OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht!: Hallo, ich möchte statt OneNote gerne die version 2016 verwenden. ON konnte ich auf dem neuen Surface installieren und die Notizbücher...
  • Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden...
  • Bei EFI Installationen von Windows den Bootmanager auf das Systemlaufwerk verlegen

Bei EFI Installationen von Windows den Bootmanager auf das Systemlaufwerk verlegen: Wie ich hier: https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/575-bootmanager-mbr-installationen-systemlaufwerk-verlegen.html gezeigt hatte, ist es...
  • Kein EFI oder UEFI Boot möglich.*Installation und Betrieb/Boot über Clover geht

Kein EFI oder UEFI Boot möglich.*Installation und Betrieb/Boot über Clover geht: Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht
  • Windows 10 Pro X64 Neuinstallation von DVD in efi

Windows 10 Pro X64 Neuinstallation von DVD in efi: Ich habe auf der SSD 3 Partitionen erstellt Partition1 : Datenpartition 1,1 Gb (gedacht für Recovery) Partition2 : efi-Systempartition Partition...