Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student

Diskutiere Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft...
  • Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft. Ich möchte gern nun Office auf einen neuen laptop, da ich den alte nicht mehr nutze.

Ich habe leider nicht mehr die Product Key (steht nur auf der Rechnung von Dell - Kauf Microsoft Office Home & Student 2013, EMEA (für 89 €)

Können Sie mir bitte hier weiterhelfen oder soll ich Dell kontaktieren ?

Danke
JyB

Thema:

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student

Installation und Wiederaktivierung Office 2013 Home and Student - Ähnliche Themen

Wiederaktivierung Office 2013: Hallo! ich habe eine Frage zu einer Wiederaktivierung von Office 2013. Ich habe vor 5 Jahre einen Laptop und extra Office 2013 bei Dell gekauft...
Microsoft Office Home and Student 2013: Ich habe 2015 das Office Home & Student 2013 gekauft und installiert. Seit heute kann ich meine Excel Dateien nicht mehr öffnen. Woran kann das...
Office Home and Student 2013: Hallo Habe auf meinem alten Laptop Office Home and Student 2013 deinstalliert und wollte diese dann auf dem neuen Laptop installieren. Doch nach...
Microsoft Office 2019 Home and Student Installation: Hallo, habe original Key zur Aktivierung von 2019 office home&student gekauft. Aber die exe startet und es kommt kurz danach das orange...
Microsoft Office 2013 Home and Student: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 (32 bit) auf mein Laptop seit etwa 5 Jahren. Jetzt habe ich einen neuen Desktop un möchte das Office...
Oben