Installation (Probe-) Abo Offie 365

Diskutiere Installation (Probe-) Abo Offie 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir wollen das Abo mit allen Familienmitgliedern nutzen. Die erste Installation klappte problemlos. Jetzt wurde ich als 2ter Nutzer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, wir wollen das Abo mit allen Familienmitgliedern nutzen. Die erste Installation klappte problemlos. Jetzt wurde ich als 2ter Nutzer eingeladen. Der Installationsstatus bewegt sich jedoch seit 2 Tagen nicht weiter als 51%. VG

Thema:

Installation (Probe-) Abo Offie 365

Installation (Probe-) Abo Offie 365 - Ähnliche Themen

Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten: Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten...
Wechsel von Office Abo Single zu Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich...
Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Family: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich hatte bis 14.05.2020 ein Office Abo Single. Das lief an diesem Tag ab. Anfang Mai wurde ich...
Office 365 Testabo umstellen auf geteiltes Abo: Liebe Community, ich habe vor knapp 2 Wochen ein Probe-Abo für Office abgeschlossen und habe aber nun die Gelegenheit das geteilte Abo eines...
Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden: Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt...

Sucheingaben

office365 installation nicht möglich 51%

Oben