Installation ohne Internerverbindung

Diskutiere Installation ohne Internerverbindung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Arbeitsrechner hat keine Internetverbindung, hierfür steht eigens ein Linuxrechner zur Verfügung. Wie kann ich Windows 10 auf dem...
T

tomtiki

Hallo,
mein Arbeitsrechner hat keine Internetverbindung, hierfür steht eigens ein Linuxrechner zur Verfügung.
Wie kann ich Windows 10 auf dem Arbeitsrechner installieren, insbesondere aktivieren ?

Tom
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Der Installation mit einer entsprechenden ISO steht nichts im Wege.
Für die Aktivierung ist ein Internet-Anschluss Bedingung.
 
Thema:

Installation ohne Internerverbindung

Installation ohne Internerverbindung - Ähnliche Themen

WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
wo finde ich die Installations ID: Guten Abend Ich habe heute Win 10 Pro installiert. Bei Ebay habe ich den Aktiverungscode erworben. Ich kann diese nur telefonisch aktivieren, dazu...
Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...
Installation von W10 üb. ext. HDD an USB: Invalid Partition Table, ext. HDD an SATA: Bootmanager auf ext. HDD :-(: Hallo Zusammen, ich will auf einem älteren Rechner eine über Wimage gesicherte Installation wiederherstellen. Schließe ich die Boot-Platte über...
Oben