Installation ohne Internerverbindung

Diskutiere Installation ohne Internerverbindung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Arbeitsrechner hat keine Internetverbindung, hierfür steht eigens ein Linuxrechner zur Verfügung. Wie kann ich Windows 10 auf dem...
T

tomtiki

Hallo,
mein Arbeitsrechner hat keine Internetverbindung, hierfür steht eigens ein Linuxrechner zur Verfügung.
Wie kann ich Windows 10 auf dem Arbeitsrechner installieren, insbesondere aktivieren ?

Tom
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Der Installation mit einer entsprechenden ISO steht nichts im Wege.
Für die Aktivierung ist ein Internet-Anschluss Bedingung.
 
Thema:

Installation ohne Internerverbindung

Installation ohne Internerverbindung - Ähnliche Themen

Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar: Hallo Community, ich sollte eine Schriftart installieren, damit sie auch für die angemeldeten Benutzer zur Verfügung steht. Wenn man sich nach...
Kumulatives Upgrade July 31, 2020 - KB4568831: Hallo, heute wurde mir angezeigt, dass das og. Upgrade zur Verfügung steht. Dieses konnte aber zunächst nicht installiert werden, da angezeigt...
Netzwerkfreigabe funktioniert einfach nicht.: Hallo, ich bin jetzt seit knapp 5h daran, eine einfache Netzwerkfreigabe mit Lese- und Schreibrechten einzurichten, einmal auf dem einen PC und...
Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich wurde vor kurzem aufgefordert, meine Office (Microsoft 365) Version zu aktivieren, obwohl sie längst aktiviert ist. Ich nutze...
Windows Installation bleibt hängen: Hallo Mein Laptop: Acer mit Intel Core(TM) i5-3317U CPU @ 1.70GHz, Arbeitsspeicher 4GB Das installierte Windows 10 ist zerschossen. Ich kann...
Oben