Installation ohne Internerverbindung

Diskutiere Installation ohne Internerverbindung im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mein Arbeitsrechner hat keine Internetverbindung, hierfür steht eigens ein Linuxrechner zur Verfügung. Wie kann ich Windows 10 auf dem...
T

tomtiki

Hallo,
mein Arbeitsrechner hat keine Internetverbindung, hierfür steht eigens ein Linuxrechner zur Verfügung.
Wie kann ich Windows 10 auf dem Arbeitsrechner installieren, insbesondere aktivieren ?

Tom
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Der Installation mit einer entsprechenden ISO steht nichts im Wege.
Für die Aktivierung ist ein Internet-Anschluss Bedingung.
 
Thema:

Installation ohne Internerverbindung

Installation ohne Internerverbindung - Ähnliche Themen

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...
Als Admin installierte Fonts nicht für Benutzer verfügbar: Hallo Community, ich sollte eine Schriftart installieren, damit sie auch für die angemeldeten Benutzer zur Verfügung steht. Wenn man sich nach...
Windows 10 Pro - Rechner sind nach Neustart nicht mehr im privaten Netzwerk zu sehen: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und kommen nicht dahinter warum. Mal funktioniert es, mal nicht. Ich habe 3 Rechner (Arbeitsrechner...
Kumulatives Upgrade July 31, 2020 - KB4568831: Hallo, heute wurde mir angezeigt, dass das og. Upgrade zur Verfügung steht. Dieses konnte aber zunächst nicht installiert werden, da angezeigt...
Programme im Windows-Start werden nicht automatisch gestartet: Hallo. Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 19041.508 (2004/May 2020 Update) Obwohl die Programme in der Registry unter...
Oben