Installation Office,Mac

Diskutiere Installation Office,Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte Office als Student auf dem Mac herunterladen, jedoch verstehe ich dieses Problem nicht:"OneDrive for Business kann ausschließlich auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte Office als Student auf dem Mac herunterladen, jedoch verstehe ich dieses Problem nicht:"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation Office,Mac

Installation Office,Mac - Ähnliche Themen

• Installation von Office Home&Student 2019 am Mac

Installation von Office Home&Student 2019 am Mac: Hallo, habe soeben das Office Paket gekauft, aber die Installation wird mit folgender Meldung unterbrochen...
  • Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book

Office 365 Business -Installation und Aktivierung auf neuem Mac-Book: Liebe Community, seit Ende September 2019 nutze ich ein neues MacBook - und wollte das "alte" MS Office Business Abonnement "umziehen". Das hat...
  • Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac

Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac: Ich habe 2 Produkte von Microsoft erworben. Bei Microsoft Office Home & Student 2019 erscheint ein andere Produkt Key Nummer. Wie bekomme ich das...
  • Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10

Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem, mein gutes altes MBP 15 Mid 2010 und OSX 10.10.5 Yosemite: plötzlich meldet sich Word...
  • Office 365-Installation unter Mac OS 10.12

Office 365-Installation unter Mac OS 10.12: Ab diesem dieser Thread. Die Mac Rechner sind 10 Jahre alt und können daher nicht mehr auf eine neue Betriebssystem Version aktualisiert werden...