Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben"

Diskutiere Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Problembeschreibung: Ich war gerade dabei mein Home Office & Student Paket zu installieren. Den Key habe ich bereits eingegeben. Leider schloss...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Problembeschreibung:

Ich war gerade dabei mein Home Office & Student Paket zu installieren. Den Key habe ich bereits eingegeben.
Leider schloss sich die Internetseite und ich konnte die Installation nicht beenden.
Als ich die Installation von Neuem beginnen wollte, war mein Key bereits verwendet.

Frage:

Wie kann ich die Installation wieder aufnehmen?
Da mein Key "bereits verwendet" wurde komm ich an die nachstehenden Installationsschritte nicht mehr ran.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben"

Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben" - Ähnliche Themen

• Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch

Microsot Office 2019 Home and Student-Installation auf deutsch: Hallo , ich möchte auf meinem Laptop Office Home und Student installieren leider geht das nicht auf deutsch habt ihr eine idee
  • Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness

Installation von Microsoft Office 2013 Home and Bussiness: Guten Tag Thomas Mein Office 2013 H+B hat jahrelang bestens funktioniert und anfangs Januar 2020 ging es nicht mehr. Fehlermeldung: Zu viele...
  • Installation von Office Home & Bussiness?

Installation von Office Home & Bussiness?: Guten Tag Thomas Mein Office 2013 H+B hat jahrelang bestens funktioniert und anfangs Januar 2020 ging es nicht mehr. Fehlermeldung: Zu viele...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung: Sehr geehrte Damen und Herren, als Nutzer des Office 365 Abonnement habe ich mir nun Office Home & Student erworben. Dieses soll auf einem PC...
  • Microsoft Office 2019 Home and Student-Zusätzliche Installation von Microsoft Outlook

Microsoft Office 2019 Home and Student-Zusätzliche Installation von Microsoft Outlook: Hallo zusammen, ich konnte jetzt Microsoft Office 2019 mit dem Product Key aktivieren, allerdings funktioniert Outlook nicht, alles andere schon...