Installation Office für Mac 2011

Diskutiere Installation Office für Mac 2011 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte mein Office für Mac 2011 auf mein Laptop mit Windows 10 installieren. Bei der Installation bekam ich ein das File mit der Endung .pkg...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte mein Office für Mac 2011 auf mein Laptop mit Windows 10 installieren. Bei der Installation bekam ich ein das File mit der Endung .pkg und diese kann ich nicht öffnen.

Jemand eine Ahnung?

Ich selber hab überhaupt keine Ahnung von PC und sonstiges mit PC.

Danke und bester Gruss
 
Thema:

Installation Office für Mac 2011

Installation Office für Mac 2011 - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Hallo, ich habe eine Office Mac 2011 Version auf meinem alten MacBook Pro (2012) installiert. Ich habe mir jetzt aber ein neues MacBook Air...
Office for Mac 2011: Hallo Liebe Community Ich habe Office for Mac 2011 erworben. Leider ist nir mein Rechner komplett abgestürzt. Die einzigen Informationen, die...
Import Dateien Outlook office 2011 nach Outlook office 2019: Hallo Community, ich habe in einem leichtsinnigen Moment unwissend ob der Konsequenzen auf Catalina upgegradet - natürlich ohne vorheriges backup...
Office for Mac 2011 auf einen neuen Mac umziehen: Hallo, ich habe auf meinem "alten" MacBook Air Office 2011 installiert und gestern mein neues MacBook bekommen. Wie kann ich die Lizenz weiter...
alte Office Version Home & Student 2011 für Mac ist nach update nicht mehr kompatibel: Hallo! Ich habe eine alte Microsoft Office Version Home & Student 2011 für Mac. Nach einem Update für Mac (Catalina 10.15.4) ist dies plötzlich...

Sucheingaben

kann man mac office 2011 auf windows 10 verwenden

Oben