Installation Office 365 Home

Diskutiere Installation Office 365 Home im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe vor einige Tagen mein Office 365 Home verlängert (war vor ca. 1,5 Jahren storniert). Leider tritt nach 96% Installationsfortschritt immer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe vor einige Tagen mein Office 365 Home verlängert (war vor ca. 1,5 Jahren storniert).
Leider tritt nach 96% Installationsfortschritt immer (mehrfach versucht, egal ob 32- oder 64-bit) die folgende Fehlermeldung auf:
"Einige Office-Features konnten nicht installiert werden".

Wenn ich auf Ignorieren klicke, dann wird die Installation abgeschlossen. Nach dem Starten einer Office-Anwendung kommt dann das Fenster zur Aktivierung.
Dort gebe ich die Mailadresse meines Microsoft-Kontos und das Passwort ein, aber dann kommt die nächste Fehlermeldung:
"Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren "Systemfehler: 0x80070005).

Ich hatte vorher ein Office Home&Business 2016 drauf. Hier hat sich aber vor einigen Wochen herausgestellt, dass die vor 1,5 Jahren bei eBay erworbene Lizenz scheinbar mehrfach verkauft wurde und nun von Microsoft gesperrt wurde. Ich habe aber vor der Office 365 Installation alles deinstalliert. Ich habe auch das Deinstallation Tool von Microsoft schon verwendet. Leider ohne Erfolg.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation Office 365 Home

Installation Office 365 Home - Ähnliche Themen

• Installation Office 365 auf i mac os maverick

Installation Office 365 auf i mac os maverick: Hallo, ich würde gerne Office 365 auf meinem i mac installieren. Dieser läuft auf os maverick 10.9.5 und lässt sich leider nicht mehr updaten...
  • Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion

Parallele Installation von office 365 Abonnement und Outlook 2010 Kaufversion: Ich besitze auf meinem Windows 10 Rechner das Office 365 Abonnement. Zudem habe ich auf einem älteren Windows Vista Rechner Outlook 2010...
  • Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation: Hallo Ich habe Windows 10 x64 und Office lief schon auf dem Rechner. Nach der Installation von Visual Studio 2019 Community trat beim Start von...
  • Office 365 Installation funktioniert nicht

Office 365 Installation funktioniert nicht: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat...
  • Office 365 Offline Installation

Office 365 Offline Installation: Wie kann nach der installation mit dem offline Installationsverfahren ODT für Office for Business das Office Aktiviert werden? Es besteht keine...