Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3)

Diskutiere Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, obiger Fehlercode erscheint beim Versuch Office 365 zu installieren. Auf Fehlersuche im Internet habe ich folgendes bereits...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

obiger Fehlercode erscheint beim Versuch Office 365 zu installieren.

Auf Fehlersuche im Internet habe ich folgendes bereits probiert:

" Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013/2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 "

Das läuft durch und fordert mich zum Neustart auf.

Die Online-Installations-Version bleibt bei Fehlercode 30068-39(3)
Die Offline-Installations-Version bleibt bei Fehlercode 30068-4(3)

Einziger Anhaltspunkt den ich noch gefunden habe, war den Dienst Microsoft Klick und Los zu aktivieren. Der Lässt sich aber unter services.msc nicht starten. "Fehler 3: Das System konnte den angegebenen Pfad nicht finden"

Kann mir jemand weiterhelfen.

MFG
Robert

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3)

Installation Office 365 - Fehlercode 30068-39(3) und 30068-4(3) - Ähnliche Themen

• Installation Office 365 mit Product key für Mac

Installation Office 365 mit Product key für Mac: Hallo Zusammen, ich möchte für den Mac das Office 365 downloaden, muss zuvor jedoch ein Konto aufsetzen und den Produkt key eingeben. Nach...
  • Office 365 Installation

Office 365 Installation: Kann das Office 365 Paket auch unter Windows Vista installiert werden. Ich erhalte zur Zeit immer die Mitteilung: Der Prozedureinsprungpunkt...
  • Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!

Office 365 ProPlus-Installation klappt nicht!: Hallo zusammen, ich versuche mir das Office Paket via Hochschulaccount herunterzuladen. Laut Konto habe ich eine Lizenz, aber ich kann keine...
  • Installation Office 365 Personal

Installation Office 365 Personal: Hallo Zusammen, Beim Installieren von Office 365 kommt der Fehlercode 30094-1011(0), mit dem Hinweis:. "Die Installation war nicht möglich. Wir...
  • Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich

Office 365 Education - Installation von den Apps nicht möglich: Guten Tag, ich bin Student an der Hochschule Darmstadt und habe mir zu Beginn meines Studiums Office 365 Education mit meiner Studentenmail...