Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

Diskutiere Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Rechner (MacBookPro) gekauft und möchte Office Anwendungen installieren. Ich bin Studentin und habe auch die Berechtigung erhalten und mich angemeldet. Leider kann ich die Programme nicht installieren und bekomme die Meldung:
Alert_Med_default_16x16_metro.png
OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

Ich habe alle Office Programme auf meinem alten Rechner deinstalliert.

Ich kann die Programme nur online nutzen.. hätte sie aber gerne wieder am Laptop wie zuvor.

Kennt jemand dieses Problem?

Danke im Voraus!! :)

Thema:

Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht

Installation Office 365 Education/ für Studenten auf neuem Rechner funktioniert nicht - Ähnliche Themen

365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die...
Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students: Guten Tag, ich arbeite auf einem Macbook derzeit mit MS Office 365, das mir über meinen Hoster Domainfactory geliefert wird. Ich will nun aber...
Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education: Hallo, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes eine Volumenlizenz von Office 2019 Prof. laufen. Ab dem nächsten Schuljahr stellt die Schule jetzt...
Office und Microsoft OneDrive: Hallo zusammen, ich bin Lehrer und habe eine Frage zum Office-365-Education-Paket. Was genau umfasst dieses kostenlose Paket? Ist es...
Oben