Installation Office 2019 home & student

Diskutiere Installation Office 2019 home & student im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir Office 2019 als Dauerlizenz gekauft und möchte es am PC installieren. Dazu ist es aber nötig ein Land (aktueller Standort...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe mir Office 2019 als Dauerlizenz gekauft und möchte es am PC installieren. Dazu ist es aber nötig ein Land (aktueller Standort Griechenland) einzugeben, das lt. Info später nicht mehr geändert werden werden kann. In einem Jahr werde ich aber nach Deutschland umziehen. Verliere ich dann meine Lizenz? Was muss ich tun, damit Office dann auch noch an meinem neuen Wohnsitz funktioniert?

Thema:

Installation Office 2019 home & student

Installation Office 2019 home & student - Ähnliche Themen

Student und Home 2019 und kann nicht Aktievieren: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Microsoft Office 2019 Home and Student-Anfrage: ich möchte meine Lizenz für office 2019 Home & student , in meinem neu gekauften PC installieren, im alten habe ich dieser deinstallirt. leider...
Office findet keine Lizenzen für Office Home & Student 2019: Hallo zusammen, ich habe Office Home & Student 2019 erworben, den Product-Key bekommen, ihn genutzt und mir wurde die Installationsdatei zum...
Microsoft Office Student and Home 2019 und kann nicht aktiviert werden: habe über meinen PC und über mein Microsoftkonto Office Hom und Student 2019 gekauft. und kann Office nicht aktivieren.
Microsoft Office Home and Student 2019: Hallo, ich nutze seit Jahren Home & Student 2010, jetzt habe ich Home Student 2019 gekauft; muss ich vor Installation die 2010er Fassung löschen?
Oben