Installation MS Office 2019 installieren bei vorinstallierter (ungewollter) Testversion Office 365

Diskutiere Installation MS Office 2019 installieren bei vorinstallierter (ungewollter) Testversion Office 365 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen ich habe mir einen DELL AIO PC gekauft, der serienmäßig mit Windows 10 pro und vorinstallierter 30 Testversion von Office 365...
W

WJB

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen

ich habe mir einen DELL AIO PC gekauft, der serienmäßig mit Windows 10 pro und vorinstallierter 30 Testversion von Office 365 ausgestattet ist. Die Testversion habe ich nicht aktiviert (keinen Produktkey bestellt), denn ich möchte keine Aboversion von Offive verwenden, sondern beabsichtige eine Office 2019 Version zu kaufen. Die Frage ist jetzt, ob nicht in der Registry ein Eintrag von Office 365 evt. die Neuinstallation der Vollversion verhindert. Office befindet sich ja schon auf dem Rechner.


Wie kann ich dieses Problem beheben?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.691
Ganz einfach:
  • Office 365 deinstallieren
  • Office 2019 installieren

--> Fertig
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.919
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
P

PeteM92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
7
Version
10240
System
x64
Lies mal in diesem Link etwas weiter unten bei "Option 2 – Vollständiges Deinstallieren von Office mit dem Supporttool für die Deinstallation"
Deinstallationstool
Das hat gestern bei mir funktioniert.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.827
Ich möchte das bestätigen: Mit dem von MS bereitgestellten Tool kannst/musst du die vorinstallierte Version entfernen und kannst dann deine Kaufversion installieren. Habe ich selbst vor einigen Monaten auf zwei neuen HP-PC's so gemacht und es funktioniert bisher.
 
Thema:

Installation MS Office 2019 installieren bei vorinstallierter (ungewollter) Testversion Office 365

Installation MS Office 2019 installieren bei vorinstallierter (ungewollter) Testversion Office 365 - Ähnliche Themen

  • Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student nach Reset

    Installation von Microsoft Office 2019 Home and Student nach Reset: Hallo, da mein PC defekt war, wurde er im Rahmen der Gewährleistung vom Hersteller repariert und leider resettet. Ich hatte vorher das Office...
  • Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich

    Office 2019- falsche Version erhalten, Installation Deutsch nicht möglich: Hallo Jetzt hat es mich auch erwischt: Ich habe 1 Desktop-PC und 1 neuer Laptop (bin am Einrichten) und deshalb braucht man ja seit einiger Zeit...
  • Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich

    Office 2019 Home und Business Publisher 2019 Open Installation nicht möcglich: Hallo an alle, ich habe eine Office 2019 Home und Business gekauft welches auch erfolgreich auf meinem PC installiert und aktiviert wurde. Nun...
  • Installation von Office 2019

    Installation von Office 2019: Hallo - Ich versuche nun seit 2 Tagen Office 2019 auf meinem Rechner zu Installieren, doch leider kommt es immer wieder zum "einfrieren" des...
  • Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung

    Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13...
  • Ähnliche Themen

    Oben