Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr

Diskutiere Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein...
  • Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

zum Betrieb einer PTP Kamera möchte ich das Media Feature Pack nachinstallieren. ich verwende Windows_MediaFeaturePack_x64_1709.msu, mein System ist ein Windows 10 Education N x64 (1709). Ich bekomme die Fehlermeldung: 'Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet'. Was kann ich tun?

Thema:

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr

Installation Media Feature Pack auf Windows 10 Education N x64 (1709): 'Das Update ist nicht für Ihr - Ähnliche Themen

Kamera zugriff unter Windows 10 mit feature pack N- &KN in Google crome: Hallo auf meinem Vaio Laptop habe ich Windows 10 mit dem featur pack N- & KN installiert und wollte mit Google crome an einer Wideo conference...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
Media Feature Pack für Windows 10 - nicht N-Version!: Hallo, ich habe eine Windows 10 Version (1803) und Probleme beim Abspielen von Videos, insb. unter Firefox. Firefox rät mir deshalb, ein Media...
Update KB4567523 unter Windows10 Enterprise nicht installierbar: Für die Lösung eines Problems - Drucker mit Treiber Generic/Text Only geht unter Windows 10 V2004 nicht mehr - wurde mir das Update KB4567523...
Wie bekomme ich da ein neues Windows 10 Home wieder auf den Medion AKOYA P4385 D (MD 8890)?: Ein freundliches Hallo an alle Experten hier, denn ich habe ein wirklich großes Problem: Ich habe 2 baugleiche Rechner Medion Rechener: Medion...
Oben