Installation ITunes

Diskutiere Installation ITunes im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, ich hab ein Problem bei der Neu-Installation von ITunes auf meinem PC. Der Download funktioniert ganz normal und dann starte ich die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Leute,

ich hab ein Problem bei der Neu-Installation von ITunes auf meinem PC.
Der Download funktioniert ganz normal und dann starte ich die Installation.
Dann kommt die Fehlermeldung "Die ältere Version von Apple Software Update kann nicht entfernt werden." anschließend beendet sich die Installation.

Hat einer einen Lösungsvorschlag??

Vielen Dank für die Mühe :D

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation ITunes

Installation ITunes - Ähnliche Themen

• Office 365 Installation nicht möglich

Office 365 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bricht die Installation von Office 365 immer mit folgender Fehlermeldung ab: Installation war nicht...
  • itunes-Installation

itunes-Installation: Es ist nach mehrfachem Versuch, itunes für Windows nicht gelungen, dieses Programm zu installieren. Immer wieder kommt die Meldung, dass ein...
  • Probleme bei Installation ITunes 64Bit auf Windows Home 64 Bit

Probleme bei Installation ITunes 64Bit auf Windows Home 64 Bit: Hallo :-) ich kriege das einfach nicht hin :-/ Ich habe die Datei versucht als Administrator zu öffnen. Ich habe versucht meine Firewall...
  • Installation von Itunes bricht ab.

Installation von Itunes bricht ab.: Bei der Installation von Itunes bekomme ich folgenden Fehler gemeldet. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problemm vor...
  • Outlook 2013: Nach Installation von itunes und/oder icloud funktioniert Outlook 2013 nicht mehr

Outlook 2013: Nach Installation von itunes und/oder icloud funktioniert Outlook 2013 nicht mehr: Gemeinde, ich verwende MS Office 2013. Habe heute itunes und iclouds auf meinem HP Laptop der mit Windows 10 läuft, installiert. Nach...