Installation ITunes

Diskutiere Installation ITunes im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Leute, ich hab ein Problem bei der Neu-Installation von ITunes auf meinem PC. Der Download funktioniert ganz normal und dann starte ich die...
  • Installation ITunes Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hi Leute,

ich hab ein Problem bei der Neu-Installation von ITunes auf meinem PC.
Der Download funktioniert ganz normal und dann starte ich die Installation.
Dann kommt die Fehlermeldung "Die ältere Version von Apple Software Update kann nicht entfernt werden." anschließend beendet sich die Installation.

Hat einer einen Lösungsvorschlag??

Vielen Dank für die Mühe :D
 
#
schau mal hier: Installation ITunes. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation ITunes

Installation ITunes - Ähnliche Themen

Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?: Schaltete gerade das Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) über die Power-Taste aus, weil ich keinen Zugriff mehr hatte, es reagierte nicht mehr. Das...
Updates können nicht abgeschlossen werden, es fehlen Sicherheits- und Qualitätsfixes...: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe hier auf Hilfe. Habe das Internet schon nach Lösungen durchsucht und einiges ausprobiert aber nichts...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Nach jedem Patch: Probleme mit "Neustart": Hi zusammen, ich mal wieder. Jedes Mal, wenn ein Windows Patch gelaufen ist, kommt die Aufforderung zum Neustart. Ein sicher unverzichtbarer...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Oben