Installation in VMWarePlayer

Diskutiere Installation in VMWarePlayer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, die Preview 9879 ließ sich ruckzuck "zum Leben erwecken". Die Januar-Version von heute "installiert" seit über 2 Stunden und...
  • Installation in VMWarePlayer Beitrag #1
hjhkl43

hjhkl43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
607
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Pro X64 (19045.2486)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / / Intel Core i5 - 6600 // 16 GB Corsair DDR 4 // Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,

die Preview 9879 ließ sich ruckzuck "zum Leben erwecken".

Die Januar-Version von heute "installiert" seit über 2 Stunden und scheint nicht fertig zu werden.
Habt Ihr auch so ein Problem?:confused:
 
  • Installation in VMWarePlayer Beitrag #2
V

volkuba

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
10
Ort
Kaltenkirchen
Version
9879
System
Virtual Machine
Hallo Achim,

ich habe gerade die Installation in VMWARE problemlos abgeschlossen. Kann es sein, dass Windows in einem (jetzt versteckten >Fenster auf eine Antwortet bzw. Eingtabe wartet? Hast Du Neu-Installtion oder Update gemacht? Ich habe über Üreview 9879 eine Update-Installation gemacht.

Gruß
Volker
 
  • Installation in VMWarePlayer Beitrag #3
hjhkl43

hjhkl43

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
607
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Pro X64 (19045.2486)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / / Intel Core i5 - 6600 // 16 GB Corsair DDR 4 // Intel HD Graphics 530
Moin Volker,

nach gut 2 1/2 Stunden ging es plötzlich ganz schnell.

Läuft alles, wobei ich mit der Umsetzung der VMWare-Erweiterungen noch Schwierigkeiten habe.
Installiert sind sie, aber ich kann noch kein Vollbild erzeugen.

Irgendwer blockiert, vllt. sogar Avira Antivir 2015 Prof.

Das von Dir bevorzugte Upgrade habe ich nicht in Betracht gezogen, weil meine vorherige Win 10-Version
in englisch erfolgt ist.
 
Thema:

Installation in VMWarePlayer

Installation in VMWarePlayer - Ähnliche Themen

Exakt 12 Monate später - derselbe Murks: Anfang Fabruar 2022 musste ich meinen Laptop wegen permanenter Probleme mit einem kumulativen Update komplett neu aufspielen. 12 Monate später...
PC stürzt ab seit Installation einer Firewire-PCIe-Karte: Hallo Allerseits, ich nutze meinen PC als Home Studio-Zentrale für's Musikmachen und habe mir ein Presonus Digitalmischpult zugelegt, welches...
Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Reparatur-Installation für Win auf C: von Partition Y:?: Schaltete gerade das Acer Aspire E 15 (Acer E5-573) über die Power-Taste aus, weil ich keinen Zugriff mehr hatte, es reagierte nicht mehr. Das...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Oben