Installation in VMWarePlayer

Diskutiere Installation in VMWarePlayer im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, die Preview 9879 ließ sich ruckzuck "zum Leben erwecken". Die Januar-Version von heute "installiert" seit über 2 Stunden und...

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
541
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Pro X64 (19042.782)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Tach allerseits,

die Preview 9879 ließ sich ruckzuck "zum Leben erwecken".

Die Januar-Version von heute "installiert" seit über 2 Stunden und scheint nicht fertig zu werden.
Habt Ihr auch so ein Problem?:confused:
 

volkuba

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
10
Ort
Kaltenkirchen
Version
9879
System
Virtual Machine
Hallo Achim,

ich habe gerade die Installation in VMWARE problemlos abgeschlossen. Kann es sein, dass Windows in einem (jetzt versteckten >Fenster auf eine Antwortet bzw. Eingtabe wartet? Hast Du Neu-Installtion oder Update gemacht? Ich habe über Üreview 9879 eine Update-Installation gemacht.

Gruß
Volker
 

august_burg

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
541
Ort
Osnabrück
Version
Windows 10 Pro X64 (19042.782)
System
Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530
Moin Volker,

nach gut 2 1/2 Stunden ging es plötzlich ganz schnell.

Läuft alles, wobei ich mit der Umsetzung der VMWare-Erweiterungen noch Schwierigkeiten habe.
Installiert sind sie, aber ich kann noch kein Vollbild erzeugen.

Irgendwer blockiert, vllt. sogar Avira Antivir 2015 Prof.

Das von Dir bevorzugte Upgrade habe ich nicht in Betracht gezogen, weil meine vorherige Win 10-Version
in englisch erfolgt ist.
 
Thema:

Installation in VMWarePlayer

Installation in VMWarePlayer - Ähnliche Themen

[Gelöst] Touch VPN: Guten Tag, Mein Touch VPN geht seit eine Stunde nicht mehr !!! Seit April hatte ich das Programm (TouchVPN 1.0.22.msi) und es lief einwandfrei ...
Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert: Solange nur der Akku "instabil" ist... Hintergrund: Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert...
Wlan Treiber downgraden nach WU: Hi, mein Problem betrifft die Tatsache , dass ich heute nach dem Inplace Upgrade von 1909 auf 20H2 ein paar mal beobachten konnte wie plötzlich...
Windows Insider 20236.1005 BSOD crash in Firefox: Hey Microsoft Community, ich hab leider ein kleines Problem. Ich bin im DEV Channel für die Windows Previews und habe seit circa einer Woche...
Wie Grafikkartentreiber "von außerhalb" entfernen?: Hallo allerseits, ich habe gestern nach Anraten von verschiedenen Expertenartikeln (diverser Websites) einen Win8 64Bit Grafikkartentreiber für...
Oben