Installation im VMWare Player geht nicht / keine HDD

Diskutiere Installation im VMWare Player geht nicht / keine HDD im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Ich wollte die Installation in einem VM Ware Player testen, leider erkennt das Setup von W10 die Virtuelle Festplatte nicht. Ich habe...
I

ikor

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute,
Ich wollte die Installation in einem VM Ware Player testen, leider erkennt das Setup von W10 die Virtuelle Festplatte nicht.
Ich habe alle Typen versucht, SATA, IDE, und SCSi.
Im VirtualBox geht es auch nicht. Die letzte Prev. vom Oktober ging noch.
Hat jemand eine Idee?

PS: Habs lösen können, es war nicht die Festplatte, sondern der ISO mount.
Wenn ich im VMPlayer von einer "echten" DVD installiere, dann geht es.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation im VMWare Player geht nicht / keine HDD

Sucheingaben

windows 7 vmplayer geht nicht

,

keine hdd windows7 vmware

Installation im VMWare Player geht nicht / keine HDD - Ähnliche Themen

• Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac

Installation von Microsoft 2019 Office Home & Student für 1 Mac: Ich habe 2 Produkte von Microsoft erworben. Bei Microsoft Office Home & Student 2019 erscheint ein andere Produkt Key Nummer. Wie bekomme ich das...
  • Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010

Fehlercode 0-1012(0) bei Installation von Office 2019 prof plus, Office 2016 prof plus, Office 2013, Office 2010: Hallo, alle hier zu diesem Fehlercode enthaltenen Links zur Deinstallation von Office 20xx und deren Versuche zu einer Neuinstallation enden alle...
  • Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten (vorher 4 Minuten)

Nach der Installation von VMware dauert das Backup mehr als 20 Minuten (vorher 4 Minuten): Um die Mercedes-Benz Datenbank für WIS/ASRA und EPC nutzen zu können, habe ich auf einer externen SSD den Inhalt von 4 Doublelayer-DVDs mit etwa...
  • VMware Installation IRQL less or equal

VMware Installation IRQL less or equal: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem und würde mich sehr über Hilfe freuen. Jedes Mal, wenn ich die neuste Version vom VMware Player (12.0)...
  • Windows 10 Installation über VMWare klappt nicht

Windows 10 Installation über VMWare klappt nicht: Guten Morgen zusammen, ich wollte die Win 10 über vmware installieren aber das klappt irgendwie nicht. Ich habe einen Intel 2 Duo 3 Ghz mit 4 GB...