Installation icloud drive (Apple) - Fehlermeldung von Windows 10 pro

Diskutiere Installation icloud drive (Apple) - Fehlermeldung von Windows 10 pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem PC habe ich Windows 10 Pro installiert. Auch bei Microsoft aktiviert! Weiter ist auf meinem PC Office 2016 installiert. Nun wollte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem PC habe ich Windows 10 Pro installiert. Auch bei Microsoft aktiviert!

Weiter ist auf meinem PC Office 2016 installiert.

Nun wollte ich von Apple die Software "iCloud drive" installieren, um meine Dateien mit der Apple iCloud zu synchronisieren.

Ich bekomme bei der Installation die Fehlermeldung "iCloud für Windows erfordert Windows 7, 8, 10 (April2018) oder neuer!". Nach der Meldung wird die Installation abgebrochen.

Kann mir jemand mit meinem Problem helfen?

Hinweis:

Windows 10 Pro und Apple ICloud Drive hatte ich bereits zusammen installiert. Es funktionierte ohne Probleme.
Das Problem ist jetzt aufgetaucht, nachdem ich den PC komplett neu installiert habe. Einzige Änderung am PC ist, dass ich zusätzlich Office 2016 installiert habe. Office 2016 habe ich auch schon deinstalliert, und dann versucht iCloud drive zu installieren, brachte auch keinen Erfolg.

Von Apple habe ich bereits Support erhalten, diese schalteten sich auf meinen PC auf und fanden keinen Fehler seitens der Software iCloud Drive (ca. 45 Minuten und kostenlos).

Die Microsoft Hotline vertröstete mich in zwei Sätzen "Das sei ein Apple Problem, ich helfe ihnen nicht!" - das nenne ich einen Support für einen Kunden :-(

Bitte nun keine Antworten in Form von, wie kann man Apple mit Microsoft verbinden usw..... Ich hatte es zuvor installiert, und es war eine gute Verbindung zwischen Windows und der Apple Cloud...

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Ratschläge...

Thema:

Installation icloud drive (Apple) - Fehlermeldung von Windows 10 pro

Installation icloud drive (Apple) - Fehlermeldung von Windows 10 pro - Ähnliche Themen

Windows 10 und iCloud für Windows: Hallo, nach der Installation von iCloud erhalte ich die Fehlermeldung. Ein einstündiges Gespräch mit dem Apple-Support incl Fernzugriff auf...
Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter: Hallo. Mein Windows 10 (immer aktuelle Version) "vergisst" schon länger mal hier und da ein EMail-Konto-Passwort, welches man dann mehrfach...
Fehlermeldung: Moin, nach der Installation und Starten von iCloud für Windows bekommen och die Fehlermeldung, „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die...
iCloud-Outlook App unter Windows 10 funktioniert nicht: Ich hatte vor 14 Tagen das Vergnügen, das 2004er Update für Windows 10 zu installieren... Nur Probleme! Die iCloud-Outlook-Verbindung war kaputt...
iCloud Drive mit Windows 10: Hallo, die App von Microsoft Store iCloud macht seit ein par Monaten Probleme, Synchronisation Problem (Dateien werden nicht mehr Synchronisiet)...

Sucheingaben

icloud drive installieren

Oben