Installation hängt sofort

Diskutiere Installation hängt sofort im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Windows 7 und das Officepaket 2013 Professional Plus. Habe mir eine IMG-Datei auf einer DVD erzeugt, da online nichts ging...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe Windows 7 und das Officepaket 2013 Professional Plus.
Habe mir eine IMG-Datei auf einer DVD erzeugt, da online nichts ging. Aber mit der DVD das selbe Verhalten: starte ich die Setup kommt die Grafik von Office "wir sind gleich fertig", jedoch kommt nach einer halben Sekunde dieses akustische Fehlersignal (kurzes dedimm, was man kennt), was auf einen Fehler hindeutet. Die Grafik "gleich fertig" bleibt aber, sodass man Hoffnung schöpft. Nach 5 Stunden Wartezeit passiert aber immer noch nichts... ich habe das Gefühl, dass irgendwas die Installation blockiert... keine Ahnung was...
 
Thema:

Installation hängt sofort

Installation hängt sofort - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Installation hängt sofort: Hallo, ich habe Windows 7 und das Officepaket 2016 Professional Plus. Habe mir eine IMG-Datei auf einer DVD erzeugt, da online nichts ging...
Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein...
Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
Win 10 Installation auf Notebook Samsung R590 hängt für ewig: Hallo hab soeben auf einem Samsung R590 das Windows 10 Pro 64 Bit installieren wollen. Egal was ich probiet habe, die Installation hängt sich...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...

Sucheingaben

office installation hängt bei 2%

Oben