Installation ging zwar durch, jedoch ein Start des Rechners

Diskutiere Installation ging zwar durch, jedoch ein Start des Rechners im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. den ersten Versuch machte ich vor einer Woche mit meinem Acer Predator, 205 GB SSD als Systemlaufwerk und 2TB FP, Update von Windows 8.1...

rodiwa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
5
System
Intel Core7, 8GB Ram
Hallo.

den ersten Versuch machte ich vor einer Woche mit meinem Acer Predator, 205 GB SSD als Systemlaufwerk und 2TB FP, Update von Windows 8.1 auf WIN 10.
Nach ca. 30 Minuten war alles durch, leider wurde die Maus und Tastatur nicht erkannt. obwohl Microsoft darauf steht. Na gut, alte USB-Geräte angeschlossen, den fehlerhaften USB-Treiber aus der Systemsteuerung entfernt. Dann bootete der PC neu, genau 3 mal hintereinander und kam mit der Meldung, dass Windows nicht booten kann. Alle angebotenen Optionen waren nicht hilfreich, also Image zurückgespielt.
Am Mittwoch der Woche kam ein Update für die Maus und Tastatur, sodass ich gestern einen erneuten Versuch machte. Der Prozess dauerte diesmal etwas länger, wie auch bereits hier an anderer Stelle beschrieben, Maus und Tastatur gingen diesmal, irgendwann kam dann die Meldung alles erledigt, los gehts... OK, dann siehe oben . Wieder 3 reboots hintereinander, keine hilfreiche Reparaturoption und das Image zurückgespielt.
Irgendjemand ähnlich oder gleiche Erfahrungen gemacht und eine Idee wie das Update doch zu einem guten Ende kommt?
 
Thema:

Installation ging zwar durch, jedoch ein Start des Rechners

Installation ging zwar durch, jedoch ein Start des Rechners - Ähnliche Themen

Windows 10 Home (64-Bit) Installation friert ein: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Desktop PC zusammen gebaut. Nun wollte ich Windows Home (64-Bit) von USB installieren, doch die Installation...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart ( dxgkrnl.sys 0X3b ) [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahren das erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten...
Windows 10 stürzt ab...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ( 1 1/2 Wochen) einen neuen Rechner aufgebaut, da mein altes System 7/8 Jahre alt war. Im neuen System...
0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...
Oben