Installation ging zwar durch, jedoch ein Start des Rechners

Diskutiere Installation ging zwar durch, jedoch ein Start des Rechners im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo. den ersten Versuch machte ich vor einer Woche mit meinem Acer Predator, 205 GB SSD als Systemlaufwerk und 2TB FP, Update von Windows 8.1...
R

rodiwa

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Intel Core7, 8GB Ram
Hallo.

den ersten Versuch machte ich vor einer Woche mit meinem Acer Predator, 205 GB SSD als Systemlaufwerk und 2TB FP, Update von Windows 8.1 auf WIN 10.
Nach ca. 30 Minuten war alles durch, leider wurde die Maus und Tastatur nicht erkannt. obwohl Microsoft darauf steht. Na gut, alte USB-Geräte angeschlossen, den fehlerhaften USB-Treiber aus der Systemsteuerung entfernt. Dann bootete der PC neu, genau 3 mal hintereinander und kam mit der Meldung, dass Windows nicht booten kann. Alle angebotenen Optionen waren nicht hilfreich, also Image zurückgespielt.
Am Mittwoch der Woche kam ein Update für die Maus und Tastatur, sodass ich gestern einen erneuten Versuch machte. Der Prozess dauerte diesmal etwas länger, wie auch bereits hier an anderer Stelle beschrieben, Maus und Tastatur gingen diesmal, irgendwann kam dann die Meldung alles erledigt, los gehts... OK, dann siehe oben . Wieder 3 reboots hintereinander, keine hilfreiche Reparaturoption und das Image zurückgespielt.
Irgendjemand ähnlich oder gleiche Erfahrungen gemacht und eine Idee wie das Update doch zu einem guten Ende kommt?

Thema:

Installation ging zwar durch, jedoch ein Start des Rechners

Installation ging zwar durch, jedoch ein Start des Rechners - Ähnliche Themen

• Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner

Installation von Microsoft Office 2010 auf neuem Rechner: Hallo, der alte Rechner war sooo langsam - jetzt gibt es einen Neuen vom Aldi... leider ohne Office... Benötigt wird eigentlich nur das...
  • Installation von Windows 10 Home 32bit auf ein älteres Gerät

Installation von Windows 10 Home 32bit auf ein älteres Gerät: Guten Tag! Ich hab ein Asus F8V Notebook mit Windows Vista. Kann ich Windows 10 darauf installieren? Das Notebook hat 2008 1000€ gekostet und...
  • Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Microsoft 365 Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option...
  • Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert

Office 365 Personal/Single nach Installation auf neuem PC deaktiviert: Seit zwei Tagen schicken mir die Office-Apps auf meinem neuen MS Surface3 Laptop Deaktivierungswarnungen. Wenn ich zur Behebung die Option...